Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Detmold (Kreis Lippe / LIP)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Nach dem ich in den letzten 20 Jahren schon die verschiedensten Motorräder gehabt habe,

darunter auch zwei Tiger sowie auch Motorräder von BMW, Aprilia und Honda,

fiel meine Kaufentscheidung im Bereich der großen Reiseenduros letztes Jahr auf die Tiger Explorer.

Ich habe dieses Forum als Gast schon eine Weile genutzt - finde es sehr gut und hilfreich - und möchte mich

mit ein paar eigenen Beiträgen revanchieren für die vielen Guten Anregungen und Hinweise von denen ich schon profitiert habe.

Ich habe Spaß daran Gutes noch besser zu machen, für Kompromisse praxistauglichere Lösungen zu finden

und nutze die Garage und die Explorer darin, um vom Job zu relaxen.

Ich schraube mindestens so gern wie ich fahre.

Werde Eure Beiträge mit Interesse weiter lesen und hoffe hier und da weiterhelfen zu können.

Gruß Dean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke für das herzliche Willkommen hier im Forum!

@Frank (güse): schön, dass es in der Nachbarschaft noch einen Tiger-Begeisterten gibt - wir sehen uns bestimmt, wenn's wärmer wird.

@Marc: Meine Tiger kennt den Weg nach Blomberch schon auswendig (klar warum, ne?) - sollten wir mal in der selben Richtung unterwegs sein,

bremse ich natürlich und mache Platz ;-))

@Frank (Fastdarkness): Ich teile auch Dein zweites Hobby - wenn Du mal in der Gegend bist und Zeit hast, komm mal auf einen Kaffee vorbei!

Euch und allen anderen im Forum wünsche ich eine tolle Saison!

Dean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...