Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Sam81

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe mich nach langem Hin und Her nun doch endlich für eine Tiger 800 Road entschieden. Habe sie vor zwei Tagen gebraucht gekauft (BJ 2014 mit 9500km).

Hatte vorher ne Aprilia Pegaso Reiseenduro und dann 6 Jahre ne BMW G650 Xmoto, mit der ich schon sehr viel Pässe und Kurven gesehen habe.

Die Tiger habe ich Hauptsächlich gekauft, weil der Motor eine echte Wucht ist und weil sie für mich das beste Paket aus Preis&Leistung bietet. Im Sommer will ich mit dem Babytiger erst mal eine ausgiebige Alpentour starten und dei schönsten Pässe der Alpen befahren, vielleicht will sich ja noch jemand anschließen:)

Zu mir: Ich bin 33, lebe seit einem Jahr in Berlin und komme ursprünglich aus dem Bayerischen Outback, sprich aus der Oberpfalz.

Ich hoffe, dass man evtl. ein paar Tigerfahrer ausm Forum auch mal im realen Leben trifft und ein paar schöne Ausfahrten macht.

MfG

Sam

Noch ein kleiner Foto-Gruss vom Stilfser Joch.

post-8258-0-28758500-1434782850_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

gut gemacht :D . Im Sommer habe ich leider Urlaubsperre, daher werde ich wohl erst im Altweibersommer für einen Kurztripp mit meinem Bruder in Richtung Lombardei aufbrechen. Aber irgendwann, irgendwo sieht man sich bestimmt.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sam,

dann auch hier ein freundliches Willkommen im Kreis der Nett-Verrückten-Gemeinde.

In welcher Ecke von B bist Du zuhause?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meine alte Heimat... komme eigentlich aus Rudow und habe dann lange in Neukölln gewohnt.

Jetzt hat es mich nach Zehlendorf verschlagen...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tourenfahrer

Hi Servus

Sag mal Bescheid was du vor hast und wann evtl bin ich dabei ✌️

Vorausgesetzt es wird normales Tempo bei na Alpen rally bin ich raus

Lg

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam

Willkommen im Tigerhome und bei den 800er Fahrern.

Viel Spass mit der kleinen Raubkatze...

Grüsse aus der Mongolei

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...