Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhung - so einfach machbar?


Gast

Empfohlene Beiträge

Speziell wenn man auch mal im Stehen fahren will ist der Tigerlenker sehr niedrig.Eine Lenkererhöhung (z.b. von Hein Gericke) würde hier gleich ein gutes Stück bringen.Aaaber....die Bowdenzüge, Leitungen und Schläuche sehen mir dafür extrem knapp bemessen aus.Hat von Euch schon jemand umgerüstet?Kann man das einfach so tun oder muss man echt Leitungen etc. verlängern?Besten Dank für InfosRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal an einem t400 tiger eine magura fatbar mit erhöhug gesehen und soweit ich das erkannt habe hat er die originalen züge benutzt....besser is aber wenn dir ein user mir ehöhung einen tip gibt ! sicher ist sicheraber soweit ich mich erinnern kann funzt es mit den originalen zügenmfgalex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere AlexHab meinen Lenker auch höher um ca 20 mm nach oben und 25 mm nach hintenEigenbau vom freundlichen Fräser.Mit der Länge geht das grad so aus etwas Luft ist noch.Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerLupo

Hallo :bang: das würde mich auch interresieren habe bei TM-Accessories die Lenkererhöhung für eine T 709 erstanden und würde gerne wissen bevor ich anfange zubauen ob ich etwas verlängern muß?Tiger-Gruß Andreas

bearbeitet von TigerLupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch interresieren habe bei TM-Accessories die Lenkererhöhung für eine T 709 erstanden und würde gerne wissen bevor ich anfange zubauen ob ich etwas verlängern muß?

Also bei der 709EN muss man nix ändern - passt alles und ich habe 3cm von SW-Motech.Andreas...mal im falschen Forum antwortend ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo,

habe auch folgende Frage zu diesem Thema:

Ich habe evtl. vor, eine 20 mm Lenkererhöhung zu verbauen (SW-Motech).

Mir kommt aber die Länge der orig. Bremsleitung ziemlich knapp bemessen vor.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig ?

(Mein Tiger ist ein 95er Modell ohne Stahlflexleitung)

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...