Jump to content
Ausgeblendet

Frage zur Gepäckbrücke


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab nur eine kurze Frage zur originalen Gepäckbrückder Explorer.

Zur Montage der Givi Adapterplatte muss der schwarze Einsatz abgeschraubt werden.

Kann mir jemand den Abstand der Schrauben sagen . Wenn man hinter dem Moped steht jeweils den horizontalen Abstand der vorderen und hinteren 2 Schrauben.

Leider muß ich noch auf meine Explorer warten will aber schon mal vorarbeiten.

Vielen Dank für eine kurze Info

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findest du ein paar Tips, um die Langeweile mit Vorbereitungen zu vertreiben:

http://www.fredis-garage.de/2012-04-14/73-...d-Zubehoer.html

Relativ neu sind auch Adapterplatten von Hepco als Zubehör für die Ex-

auch Turatech ist gut am Ball.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fredi.

ich lasse mir bereits auch eine Metallplatte machen, auf der aber die originale Monokey Trägerplatte montiert wird. Die Metallplatte ist der Größe der Giviplatte angepaßt. So hatte ich das auch auf meiner Tiger 1050 montiert. Jetzt glaube ich aber, dass der vordere Abstand der originalen Befestigungen des schwarzen Einsatzes zu breit sind.

Du hast keine cm Angabe dafür?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die vielen Informationen. Kann im Moment an nix anderes mehr denken und es ist immer noch kein Liefertermin in Sicht.

Gruß

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angaben in einigen Tagen möglich- weil meine Maschine wg. der Stößeltassen noch in der Werkstatt ist.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
:wackout: So etwas sollte man mit einem Design Preis belohnen. Wie mir scheint ist das Logo kein Aufkleber. Wirklich schade so etwas zuzudecken. Viel Spass mit Deiner Ex.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Inspiriert von Klaus40 und wegen des heutigen "tollen" Wetters :angry: hab ich mir auch eine eigene Platte für meinen Givi-Koffer gebastelt.

Muss den Tiger nur noch auf der Ex montieren. Hatte keine Lust bei dem Regen.

post-72-1369499646_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...