Jump to content
Ausgeblendet

softwareupdate für Tigerneuling


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

bitte nicht gleich losschimpfen weil ich wieder eine Frage zum Thema Software stelle :blush:

Weiss ja mittlerweile das es verschiedene Tunes gibt-abhängig davon welche Modifikation ich der Tiger habe angedeihen lassen.

BOS-Topf habe ich drauf...war bei dem Mopped dabei.

Habe nach Kauf gleich bei FTH Ölwechsel machen lassen und ihn darum gebeten ein Softwareupdate zu machen...was er auch machte..also kein Problem.Nur weiss ich nicht was er aufspielte und er tat sich auch etwas schwer mir Auskunft zu geben über die verschiedenen " Möglichkeiten".

So-da ich demnächst die Gabel ändern lasse ( Wirthfedern) dachte ich könnte ich ja auch gleich die Airbox in Angriff nehmen und einen BMC einbauen...denke das ich das mit dem Umbau hinkriege.... :P

Nun meine eigentliche Frage....

gibt es jemand hier im Forum aus dem Gebiet HD/MA/KA der mir nach erfolgtem Umbau das passende Tune aufspielen kann????

Bevor ich wieder wie doof beim FTH szehe und der mich mit fragenden Augen anschaut..

Und was wirklich prima wäre...wenn mir jemand Bilder schicken könnte was ich wo an der Box rausfräsen...raustrennen oder sonstwas muss...

dafür schon mal vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die Software ist kein Problem, jedoch bin ich nicht im Zielgebiet. Wenn du dich nach HN traust, ist es fix erledigt.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...