Jump to content
Ausgeblendet

Passbilder!


Tigerflix

Empfohlene Beiträge

So, dann fange ich mal wieder an:

Vielfahrer haben beim Ratespiel Vorteile! ;)

Mal schauen was eure Festplatten so hergeben!

Gruß Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Tigerflix,

deínen Pass kann ich momentan nicht zuordnen.

Dafür hab ich einen ganz leichten. Da war ja wahrscheinlich schon jeder mal dort und der Ausblick ist ja sehr bekannt. Ist übrigens 2757 m hoch.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerflix,deínen Pass kann ich momentan nicht zuordnen.

...war auch nicht ganz einfach: Jaufenpass!Hatten auf der Passhöhe tolles Wetter: Hagel und alles was dazu gehört. Zum Glück gab es eine nette Wirtschaft und lecker Currywurst.Gruß Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Gaanz frisch, vom 15.August: Die Auffahrt zu dieser Unterkunft ist am schönsten von Nord nach Süd (zackig und anspruchsvoll). In dieser Richtung ist dann auch die Abfahrt recht angenehm, nämlich ideal geschwungen.Dort oben kann man in gut 2200m Höhe ü.NN auch übernachten!Heute gehört's zu Italien...

post-38-1189970974_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan du brauchst eine Auflösung? :wistle:

Ok.: Col de I'zoard bei Briancon

Hans :wink2:

Richtig

War wieder zu langsam :wacko:

Naja, ich hab' ja gemurkst und das Foto verbabelt.

Damals (2005) war ich mit der Alpenchallenge und noch auf der Baghira dort.

Wer kennt jtzt den?

post-38-1189971412_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ihr euch da gegenseitig beweihräuchert. Für die weniger weit Gereisten wären aber Auflösungen angenehmer als Rätsel  :angry: meintManfred

Servus ManfredNur für dich ;) Abfahrt Furkapass, im Hintergrund rechts Grimselpass.Hans :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von unten nach oben sieht es so aus!Ich stand direkt neben dem weißen Häuschen und hab dann halt ein nettes Photo gemacht ;) .Gruß Tigerflix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder täusche ich mich da?Mist, da sind ein paar Kurven zu wenig. :cry: Einseitig befahrbare Pässe gibts einige:Der Tremalso ist es nicht!......Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerflix,ich glaube du warst schon auf dem richtigen Weg! Wer aufs Stilfser Joch rauf will, muss auch auf der anderen Seite auf Bormio wieder runter (oder natürlich über den Umbail-Pass). Es ist die Abfahrt in Richtung Bormio. :respect: Unsere Runde ging dann weiter über Bormio – Santa Catharina – Gavia-Pass (2621 m) – Passo del Tonale (1883 m) – Mendelpass (1363 m) – Eppan – Bozen – Barbian zu unserem Ausgangspunkt zurück. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch!Gruß TigerflixTip:Nach dem Gavia über den Mortirolo wieder nach Westen. Anschließend z.B. über en Bernina oder, oder, oder...

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerflix,

deínen Pass kann ich momentan nicht zuordnen.

Dafür hab ich einen ganz leichten. Da war ja wahrscheinlich schon jeder mal dort und der Ausblick ist ja sehr bekannt. Ist übrigens 2757 m hoch. 

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

:kotz::wacko::help1: bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich schon 17 zum Teil massiv ausgewaschen Schotterkehren hoch zum Lago de Cancano (Torri di Fraele).ODER??

Hallo Robbe,der Name ist richtig, die Schotterkehren sind weg.Alles sauber geteert, bis oben zum ersten See,danach kann man noch ewig auf Schotterstrassenum die Seen rumfahren, ist nicht schwierig, geht sogar mit der 1050. Bei den Kalenderbildern sind zwei Fotos aus dieser Gegendmit dem Vorgänger Tiger und Shirkan drauf.Das ganze findet man auf der Strecke von Bormio nach Livigno,gleich nach Bormio gehts rechts hoch. Strassenschilder sind noch rar,aber man findet es schon, man sieht die Strasse schon von unten sehreindrucksvoll.ServusXabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ist ja wieder schon lange her. Habe da einige Neuigkeiten gesammelt:

FINDEFÜCHSE aufgepasst!

Allerdings passt das Thema nicht ganz, da auch Gipfelbilder dabei sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Hi Anju,

jetzt weiß ich auch wo das ist.

Das ist Gebirgsstraße von Sirdal nach Lysebotn. Lysebotn ist auch bekannt für die 1984 gebaute Serpentinenstraße mit 27 Haarnadelkurven und einem Kehrtunnel, die ihn mit dem südlich gelegenen Hochplateau verbindet. 640 m über Lysebotn liegt an dieser Straße „Øygardstølen“, ein Ausgangspunkt für Wanderungen zum Kjerag.

Gruß

Robbe

P.S.: Die kann man super runterrollen :thumbup:

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...