Jump to content
Ausgeblendet

TMOC-Sommertreffen 2013


Empfohlene Beiträge

TMOC-Sommertreffen 2013 vom 28.06.-30.06.2013

Moin Triumphgemeinde,

dieses Jahr wollte ich mich mal nicht so früh melden, wie die Jahre zuvor. Da ich seit 10 Jahre in allen Foren auf unser traditionelles Treffen hinweise, brauche ich vielleicht nicht so viel zu schreiben.

Nur so viel – wir haben uns wieder ins Zeug gelegt, um für unsere Gäste aus Deutschland und vielen europäischen Ländern ein schönes Ambiente zu bieten.

Dieses Jahr findet das Treffen vom 28.06. bis 30.06.2013 wieder in 36115 Hilders in der Rhön statt.

Dieses Jahr wird Samstagabend die regionalbekannte Band „Mojo Maniacs“ mit ihrem typischen Blues-Sound verzücken.

Wie in den letzten Jahren haben sich unsere Tourguides wieder schönen Strecken ausgedachtm um Euch die Rhön als Motorradgebiet näher zu bringen. Die Touren starten am Samstag so ab 10:00 Uhr. Ebenfalls haben wir für Samstagabend wieder ein reichhaltiges Buffet zusammengestellt.

Hier ein Ausschnitt aus unserer Preisliste (komplette findet Ihr auf der Webseite):

• 2 x Übernachtung (Freitag bis Sonntag) in den Schlafräumen

• (3-7 Betten) mit reichhaltigem Frühstück und dem Abendbuffet (50,00 €)

• 2 x Übernachtung (Freitag bis Sonntag) mit Zelt oder im Matratzenlager mit reichhaltigem Frühstück und dem Abendbuffet (28,00 €)

• 1 x Übernachtung in den Schlafräumen (3-7 Betten) mit reichhaltigem Frühstück (ab 20,00 €)

• 1 x Übernachtung mit Zelt oder im Matratzenlager mit reichhaltigem Frühstück (ab 9,00 €)

• Samstagabend Buffet (10,00 €) Cola, Bier, Radler, Apfelsaftschorle, Rot- und Weißwein (je 1,50 €)

• Wasser (1,00 €)

• Bratwurst mit Salat (2,50 €)

• Steak mit Salat (3,50€)

Wie jedes Jahr freuen wir uns, wenn vielleicht hat der eine oder andere Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.

Die Betten könnt Ihr Euch direkt unter meeting2013@tmoc.de reservieren lassen.

Ansonsten werdet Ihr alle Infos zum Treffen wie immer auf unserer Webseite unter http://www.tmoc.de/index.php?id=87 finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.

Flyer auf Deutsch

Flyer auf Englisch

Wie jedes Jahr würden wir uns freuen, vielleicht hat der eine oder andere wieder Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.

Mit triumphalen Grüßen

Roger

TMOC Germany e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Morsche Triumphler,

jetzt sind es noch 2 Wochen bis zur großen Sause. Wer also noch ein Bettchen haben will und nicht Zelten bzw. im Matratzenlager schlafen will, sollte sich sputen. Noch sind noch ein paar Betten frei.

Alles ist soweit vorbereitet – wir stehen in den Startlöchern um mit dem Aufbau zu beginnen.

Sollte der eine oder andere noch Lust haben – Ihr seid herzlich Willkommen – egal ob es bekannte oder auch neue Gesichter sind.

Wir haben natürlich nur das beste Wetter für Eure Anreise bzw. dem gesamten Wochenende gebucht – mal schauen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

es war ein wirklich gelungenes Treffen. Viele nette Leute und gute Gespräche. Zudem war alles super organisiert, das Bier und das Spanferkel waren lecker.

Die Liveband war auch nach meinem Geschmack. Rundherum ein geiles Wochenende.

Nächstes Jahr zum 15jährigen, bin ich auch wieder dabei.

Es grüßt aus Bielefeld

derMartin

(Maktum) :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...