Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Zürich


alu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme aus Zürich und fahre seit letzter Woche eine EXP Spoke in White/Graphite.

Vorher war ich mit einer Sprint GT unterwegs, auch ein feiner und schöner Töff. War mit ihr einige Male in den Karpaten, Moldavien und Ukraine unterwegs. 40'000km ohne Probleme, absolut zuverlässig. Einzig das Getriebe hat uns getrennt.

Nun habe ich mir letzte Woche die weisse Spoke angelacht und bin voll zufrieden. Leider muss ich nun auf den 800er Service vom Freitag warten.

Das Mötörli ist super, das Getriebe ohne Fehl und Tadel.

Ich bin gepannt auf den Austausch mit anderen EXP Treibern.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel,

Karpaten, Moldawien, Ukraine sind auch ein bevorzugtes Reiseziel von mir - jetzt hast das passende Gefährt für die "Straßen" dort :thumbup:

Willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit deiner Großkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass und unfallfreie Kilometer mit der Spoke.

Bei welchem Händler bist du? Zufrieden bis jetzt?

Gruess us Solothurn

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich mit allen 4 Händlern in meiner Nähe zufrieden :lol:

Mit der GT war ich bei Ernes am Hauptbahnhof.

Die EXP habe ich nun vom James in Eschenbach.

Musste mir nun die km rationieren, da ich erst am Freitag zum 800er kann ^_^

Plane gerade am Touratech Sturzbügel und einem Auspuff rum.

Der Original Sturzbügel finde ich zu grob, Touratech hat was schönes leichtes gemacht.

Auch der Original Topf tönt ja ziemlich nach nix. Arrow finde ich ein wenig happig teuer, Remus wäre cool und Sebring eher günstig zu haben. Muss mich noch entscheiden.

Das Geräusch bei 2800 1/min ist ein wenig mühsam, zieht mir manchmal fast den Hals zusammen. Wie wenn ein Lager heissläuft und langsam rausfällt :o

Mal schauen, was nach dem 800er so ist.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst fahren ...

... muss auf den 800er Service vom Freitag warten, damit ich endlich richtig fahren kann ;)

Gruss

Daniel

PS. Wenn ich den erwische, welcher mir die km auf EXP geknallt hat, während ich am schlafen war :lol:

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...