Jump to content
Ausgeblendet

Neu dabei


TEX

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

also ich bin der Frank und wohne in Münster (Westf.). :bang:

Nachdem versucht worden ist meine MT-01 zu stehlen und dabei ein Schaden von 8kilo Euro verursacht worden ist, habe ich mich aufgemacht ein neues Ross zu finden welches nicht nur bereit ist mich zu tragen, sondern darüber hinaus auch noch gut aussieht. So ist es dann nach entsprechender Suche eine Tiger geworden.

Nachdem dann fest stand, dass es eine Tiger Explorer wird habe ich mich mit der angebotenen Palette auseinander gesetzt und festgestellt, dass ich eine Explorer XC in schwarz haben möchte.

:cry: Nicht zu kriegen :cry:

Um nicht in einer suizidalen Selbstaufgabe hinter der Bahn zu liegen wurde dann eine Spoke in schwarz genommen, heizbare Griffe, Alu Unterfahrschutz, Kühlerschutz und Koffer dran und schon war das Ergebnis meiner Begierde geschaffen! :wub::wackout:

Das war im Juli und seit dem bin ich 3000km auf deutschen Straßen unterwegs gewesen. Was mir aktuell Sorge bereitet ist das Pendeln welches ab ca 140 einsetzt und mir schon den Schweiß auf die Stirn getrieben hat. :blink:

Die Threads habe ich mir angeschaut und werde mal versuchen den Garantiehändler aufzusuchen um das Problem zu erörtern. Wohlbewusst nicht der :D , denn bei der Fahrzeugübergabe war es alles andere als Schön aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten Grüße in die Welt der Tigerbesitzer und sonstigen Mopedfahrer!

Bis die Tage

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

willkommen im Forum!

Die MT-01 finde ich auch klasse, aber wahrscheinlich nicht zum Reisen.

Da ich in der Nähe wohne, werden wir uns bestimmt bald mal begegnen.

Viele Grüße

Martin :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frank!

Herzlich willkommen im Forum und triumphale Grüße vom Bodensee.

P.S.:

Dass mit dem Pendeln würde ich rasch anschauen lassen.

Ich habe meine seit Anfang Sept. und auch schon an die 2.000 km drauf.

Aber ein Pendeln, egal in welchem Geschwindigkeitsbereich, nie festgestellt.

(Anmerkung: bis dato immer ohne Koffer gefahren)

bearbeitet von speedy59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...