Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus DD


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde.

Wie sich das gehört, möchte ich mich eben mal vorstellen. (Auch wenn ich noch nicht Tigerbesitzer bin :D )

Mein Name ist Richard, bin 27 und komm aus Dresden. Beruflich bin ich in der Auftragssteuerung tätig und studiere nebenher Wirtschaftsingenieurwesen. Auf 2 Rädern mit Motor sitze ich seit dem 16. Lebensjahr. Dazu bin ich auch immer mal Rennen gefahren (Simson Challange, Moppedrennen--> besser bekannt als 12h Rennen)

Mit meinem letzten Motorrad hab ich allerdings meine wirkliche Leidenschaft entdeckt. Das Reisen. Mit meiner Z750R bin ich letztes Jahr durch Italien gefahren. An der Mittelmeerküste gen Süden und an der Adriaküste wieder zurück. Es war wunderschön, aber die Z ist kein gescheiter Tourer. Dies hab ich einmal mehr gemerkt, wo ich über 5 Tage in der Schweiz war und eine Tagesetappe 600km betrug. Mit 1,87m auf der Z kein Spaß. Lange Rede kurzer Sinn. Die Z ist verkauft, ebenso das Stofftaschensystem.

Im April nächsten Jahres kauf ich mir eine Tiger Explorer. Dazu ein Trax-Koffersystem. Die Probefahrt ist schon gemacht und nun spar ich eifrig :wistle:

Bis dahin werd ich mich hier im Forum etwas über die Tiger belesen und eventuell finde ich sogar den ein oder anderen Reisebegleiter, wenn es wieder heißt: Urlaub auf dem Mopped

In diesem Sinne :prost2:

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und vieeel Spass im nächsten Jahr mit der Ex.

Sicherlich eine gute Wahl...in beiderlei Hinsicht :D

Eigentlich kannst du dann zum Wintertreffen nach Nausslitz kommen, um einige der Tigertreiber schon mal kennenzulernen... ;)

Aber du wirst wohl der Jüngste sein... :lol:

Gruß aus NRW von RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Richard,

willkommen bei den Tigertreibern und viel Spaß hier sowie bei weiteren Motorradurlauben, die ja bald auf einer Großkatze stattfinden werden…

Bis dahin: Brav weitersparen! ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...