Jump to content
Ausgeblendet

Suchfahrt


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit: Die alljährliche Suchfahrt der MFBL - ein Motorrad-Freundeskreis mit dem sympathischen Motto "Kein e. V. seit 1984" - findet wieder statt und führt auf verschlungenen Pfaden durchs Bergische und Umgebung

am Samstag, den 26.9.2009

Start ist von 9.30 bis 11.00 Uhr am Kulturhaus in Radevormwald-Oberönkfeld.

Wer macht mit und verstärkt das "Triumph-Tiger-Team TTT"?

Der Markenpokal ist uns gewiss! :D

Weitere Infos bei den Motorradfreunden Bergisch Land.

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also, nachdem ich Euch nun Euch ganz alleine überlassen musste :lol: hätte ich gerne mal gewußt, wie Ihr zu meinen Ehren die Tour zu Ende gebracht habt. Und natürlich hätte ich gerne gewußt, wie Ihr abgeschnitten habt. So ganz alleine und verlassen...

LG das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Groucho,

schöne Bilder. Hatte gerade dran gedacht, Dich darum zu bitten. Das war Gedankenübertragung.

Das Kätzchen steht noch beim Händler. Wie Von Norbert vermutet: Das Zündschloß ist hinüber. Und ich glaube, dass ich nicht sagen muss, was der "Spaß" kostet... :wacko:

Was soll's, ist "ja" nur Geld :(

Auf jeden Fall wars bis zur Panne eine nette Tour. Und das Warten war wegen des Wetters und der netten Leute, die ich während dem kennenlernte, auch nicht so schlimm. Gekrönt würde die Warterei dann mit dem äußerst gut aussehenden, durchtrainierten, jungen Mann vom ADAC :rolleyes:

Kätzchen sind halt auch "nur" Mädchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ja Wildbergerhütte nicht gerade der Mittelpunkt der Welt ist...

Gute Besserung für deinen Tiger !!

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Gekrönt würde die Warterei dann mit dem äußerst gut aussehenden, durchtrainierten, jungen Mann vom ADAC :rolleyes: [...]

Na, dann gabs doch noch return on investment... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...