Jump to content
Ausgeblendet

T-T-T Stammtisch September'14


Hollaender

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz!

Hab mal die Unverfrorenheit, nem Fred zum kommenden Stammtisch aufzumachen.

Würde nämlich wohl gerne am besagten Tag, den 24.09., dort erstmals vorstellig werden.

Kommt denn noch wer aus dieser illustren Gesellschaft? Wird da keine Liste gemacht im Vorfeld, oder so?

Damit man weiß, wer und wieviele zu erwarten sind...

Gruß :biken1:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

das wissen wir nie vorher so genau. Ne Anmeldeliste führen wir nicht.

Wer kommt der kommt.

Meistens sind wir um 6-7 Personen.

Kann aber auch mal nur 4 sein, mal sind es 15, ganz nach Luftdruck und...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

Es war nett, mal einige Tiger/Explorer-Begeisterten aus dem Osnabrücker Raum zu treffen und ein paar Worte zu treffen und mit ihnen zusammen ein Bierchen zu trinken. Das nicht alle da waren, ist klar. Der eine oder andere hat ja auch mal keine Zeit.

Aber es war trotzdem ein schöner Abend!

Was mich aber gewundert hat ist, dass die Absicht bestand, am heutigen Sonntag ne Tour am Möhnesee zu machen, und ich, als Neuer, nich gefragt worden bin ob ich mitkommen möchte. Erst, als ich nachfragte, wurde mit einem knappen "Ja" geantwortet und ein netter Mensch, dessen Namen ich leider vergessen habe, sagte mir zu mir eine PN zu schicken, wann und wo wir uns treffen wollen, um dann gemeinsam dorthin zu fahren. Es hieß ja vorher, man treffe sich dort, was ich nicht unbedingt nachvollziehen konnte - macht gemeinsam fahren nicht mehr spaß als wenn jeder für sich alleine dorthin fährt?

Nunja: auf diese PN warte ich bis dato vergeblich, folglich bin ich nicht hingefahren, in der Annahme, dort eh nicht willkommen zu sein. Aber vllt irre ich mich ja auch.....

Bis demnächst dann mal; man soll ja nichts unversucht lassen!

LG

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was mich aber gewundert hat ist, dass die Absicht bestand, am heutigen Sonntag ne Tour am Möhnesee zu machen, und ich, als Neuer, nich gefragt worden bin ob ich mitkommen möchte. Erst, als ich nachfragte, wurde mit einem knappen "Ja" ...

Bis demnächst dann mal; man soll ja nichts unversucht lassen!

LG

Andy

Hallo Andy,

ich war leider wegen eines zu langen Bürotages zu platt, um noch zur Kastanie zu fahren.

Zur Ausfahrt: Vielleicht musst du dich einfach noch daran gewöhnen, dass bei sowas niemand persönlich gefragt wird.

Einer schlägt vor und hofft, dass möglichst viele rufen "Ich fahr mit!".

Klar ist es immer schwierig, als Neuer in einer Gruppe dazu zu stoßen. Aber frag mal den Thomas (rote T400), der ist auch erst seit kurzem dabei und fühlt sich wohl.

Ihn haben wir bei der letzten Ausfahrt auch nicht höflichst gebeten mit zu fahren, sondern er hat gesagt: "Ich fahre mit!"

Und alle haben sich gefreut.

Nur Mut, das wird schon.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe mal, als neuer und niemanden kennend, schon davon aus das man gefragt wird. Ich hatte ja, nachdem ich das an Rande mitbekommen habe, gesagt dass ich wohl gerne mitfahren möchte. Das wurde aber irgendwie "hingenommen"... (Ich denke, ein bissel mehr Input wäre hilfreich gewesen.)

Mir wurde dann gesagt, man trifft sich am Geronimo am Möhnesee. Klasse1 Es fahren einige aus dem Raum OS, alle einzeln, zum Möhnesee um dort zu fahren. Ich sagte daraufhin, ob es nicht sinnvoller wäre, sich hier schon irgendwo zu treffen und dann gemeinsam hinzufahren. Das Motorradfahren macht, für mein Empfinden, zusammen um einiges mehr spaß! Jemand wolle mir deswegen ne PN schreiben. Fein! Bis heute ist nichts eingegangen!

Was sagt mir das jetzt???

Gewöhnen? Ist so ein Forum nicht auch dafür da, solche Vorhaben reinzuschreiben, um zwar nicht jeden persönlich, dann aber alle Interessierten, darauf hinzuweisen. (Wann, wo treffen, wohin, wer fährt vor, etc.)

Und Holger: weil du nicht fahren konntest, brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Das ist überall so! That's life!

LG

Andy

bearbeitet von Hollaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Leute!

War denn überhaupt diese Woche Stammtisch? :wacko: Und wenn ja: War denn jemand da? :rolleyes:

Viel gesprochen wird hier ja nicht drüber. Finde ich gut, dass das Fahren mehr im Fokus steht!

:wistle:

bearbeitet von Hollaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade eigentlich.

Dann bietet sich hier ne Plattform, Triumph-Fahrer sich näher zu bringen, zu Verabreden zum fahren oder zum Stammtisch zu treffen, und keiner nutzt sie!!!

Das Interesse scheint, vllt gerade unter den Katzenfahrern des Großraumes Osnabrück, auf einem Minimum zu liegen..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch findet immer statt.

Hier wird nur nicht darüber geschrieben.

Bitte nicht den Stammtisch kaputt schreiben, nur weil von den Teilnehmern die meisten hier nicht mehr rein schauen.

Es sind auch welche dabei, die überhaupt nicht mehr fahren (können).

Ich war nicht da, weil ich länger arbeiten musste. Anschließend war ich zu platt.

Aber Dirk, Peter, Holger V., Willi sind eigentlich immer da.

Wenn du einen Stammtisch suchst, der viel mit Feedback im Forum zu tun hat, dann empfehle ich den vom t5Net.

Der ist immer am 3. Freitag eines jeden Monats bei Kemkens.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, Holger, aber den Stammtisch, wenigstens hier im Forum, brauche ich nicht kaputt schreiben - das isser schon. Das hört sich, so wie du es schreibst, wie ein Treffen eines Geheimbundes an: Treffen ja, aber bloß keinem was drüber erzählen. Fahren ja, aber wenn einer fragt ob er mitfahren könne, bloß nicht reagieren.

Dann soll dieser Geheimstammtisch mal weiter stattfinden. Ob ich allerdings daran teilhaben werde, ist fraglich.

Wünsche den dort anwesenden weiterhin viel spaß dabei, ob beim Fahren oder beim Treffen.....

Vllt. werde ich im T5Net wirklich freundlicher empfangen. Verstehe dieses aber nicht als Kritik an dich, Holger. Ok?

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...