Jump to content
Ausgeblendet

Glühbirne


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!Fahre 955i Bj. 2003 und brauche eine neue Glühbirne fürs Abbledlicht. Bisher gingen immer beide Scheinwerfer, jetzt nur noch einer. Was muß ich denn genau kaufen BEVOR ich die halbe Maschine zerlege um das Birnchen zu wechseln?Danke im Voraus,Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Mike sagt, wenn mann sich die Arbeit machen muss. Dann wechsel direkt beide spart die nächste Woche eine Stunde arbeit wenn der andere sich verabschiedet!!Rob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn Du dann gleich richtig Licht haben möchtest, dann kannst Du Dir beim Autozubehörladenumdieecke auch gleich grosse H4 Lampen bestellen. Meine haben 100/90 Watt. Ich fahre damit schon seit 8 Jahren und habe keine Probleme. Gut, offiziell ist damit die ABE für´s Mopped erloschen :evil: . Aber das ist mit der Racetune und dem Racetopf ohnehin der Fall.Merken wird´s der Prüfer bei der HU nicht. :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,oder nimmst die " Be-seen " von Philips. Macht zwar nicht viel heller, aber mit dem orangen Farbton ( Licht ist nicht orange ! ) wird Tigerchen von vorne besser wahrgenommen. ( sagt der Hersteller ) Ich finde es sieht gut aus. Leicht orange unterlaufene Tigeraugen sö ähnlich wie beim Fahrer ( hier dann aber rot und nicht orange )nach durchzechter Nacht B) rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht zwar nicht viel heller, aber mit dem orangen Farbton ( Licht ist nicht orange ! ) wird Tigerchen von vorne besser wahrgenommen.

Hi, da kann ich "rolle" nur bestätigen. Die Lampen habe ich auch seit kurzem drinnen. Ist bestimmt nur ein subjektiver Eindruck; aber es machen mir mehr Leute Platz.

bearbeitet von snordm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Pepper