Jump to content
Ausgeblendet

BayerwaldRun 2013 vom 23. - 25. August 2013


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nachdem das "kleine Treffen" im letzten Jahr so viel Anklang gefunden hat und ich auch dieses Jahr schon viele Anfragen bezüglich eines erneuten Treffens im Bayerwald und im speziellen bei der Evi an mich heran getragen wurden, habe ich mich entschlossen wiede etwas anzuleiern.

Für viele von euch ist die Schwalbe in Haibach ja kein Geheimtipp mehr, da braucht man also auch nicht mehr viel dazu sagen. Sprich: Verpflegung und Unterkunft, gute Laune und Spaß sowie Top-Wetter, also ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand, und das zum Preis von 75.--€ / Person. Mit dabei sind 2x Frühstücksbuffet, 2x Abendessen (3-Gänge-Manü), 2x Übernachtung, Begrüßungskaffee und -kuchen am Freitag und Weißwurstfrühstück am Samstag.

Auch die Gegend hat sich in den letzten Jahren nicht großartig verändert, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei sein sollte und wir für alle eine zufrieden stellende Ausfahrt anbieten können. Wenn alle glatt läuft gibt´s auch dieses Jahr wieder eine Ladies-Tour, geführt von einer Dame, ist ja klar.

Es steht uns das komplette Haus zur Verfügung, es dürfen aber auch gerne mehr Gäste werden.

Weitere Infos gibt´s auf der Homepage von der Schwalbe (Klick-Klack oder hier über´s Forum.

Der Termin ist wie im Betreff genannt vom

23. - 25. August 2013

Um Anmeldung ausschließlich unter

run@tigerritchie.de

wird gebeten.

Teilt uns darin bitte mit wann ihr kommt, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt oder ob´s euch egal ist.

Gerne könnt ihr uns auch mitteilen wenn ihr nen ganz speziellen (Essens- oder Touren-) Wunsch habt.

Wir freuen uns schon wieder auf die gesamte verrückte Meute und wünschen allen eine gute und unfallfreie Anreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus zusammen,

lang ist´s ja nimmer hin bis zum BayerwaldRun und es gibt noch etliche freie Plätze. Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar nette Leutz finden und uns Gesellschaft leisten.

Anmeldungen werden noch angenommen, diese bitte aber nur unter:

run@tigerritchie.de

Was wann und in welchem Umfang auf euch zukommt steht im ersten Beitrag.

Bis dann und wir freuen uns über jeden Neuankömmling genau so wie über alle bekannten Gesichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...