Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch im Saarland?


Saarpfalztiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen, ob es hier im Saarland einen Stammtisch gibt an dem ich mich beteiligen könnte.

Die letzten aktivitäten hier im "Stammtischberech Saarland" liegen ja alle schon etwas weiter zurück. :angry:

Also, sagt mal Bescheid, über Kontakte und Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten würde ich mich sehr freuen.

m.s.G

(met Saarlänischem Gruss)

Markus

bearbeitet von Saarpfalztiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

der Stammtisch ist glaube ich nicht aktiv.

Ich komme aus dem Kreis St. Wendel.

Meine Ausfahrten finden meist Sonntag morgen´s statt.

Eifel, Elsass, Mosel, Vorderpfalz.

Vielleicht trifft man sich im Frühjahr.

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

Schade dass es hier im Umkreis keinen Triumphstammtisch gibt.

Wir haben in Hausfurpach (bei Neunkirchen) einen gemischten Stammtisch (FJ; XJR; GS800; FJR-Fahrer und ab 03/2015 dann auch Teinen Tiger Fahrer) wo wir uns jeden 2. Freitag im Monat so ab 19 - 19:30h im Gasthaus "zum Landsknecht" treffen.

Solltest Du also einmal Lust verspühren, ............. bist Du jederzeit herzlich wilkommen.

Wegen einer gemeinsamen Tour im nächsten Frühjahr kannst Du mich gerne per PN kontaktieren, bin dafür immer zu haben.

bis dahin einen Guten Rutsch und immer schön oben bleiben

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mein Tiger schläft im Bereich SLS.

Das mit dem Stammtisch ist wirklich schade. Ich war ein paar mal auf den Treffen und hab mich immer gut amüsiert. Mir ging nur die Zeit aus und mittlerweile ist das alles eingeschlafen. Vielleicht fangen wir wieder mit gemeinsamen Fahrten an :D und sehen was sich ergibt. Für eine PN zum Thema Ausfahrt wäre ich dankbar.

Gruß

Joda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal Prosit Neujahr

an alle die Hier so reinschauen.

@ Joda, gilt natürlich auch für Dich

Wegen einer Tour (Ausfahrt) werde ich zu gegebener Zeit per PN und auch hier beschsheid geben.

Hallo Georg,

Schade dass es hier im Umkreis keinen Triumphstammtisch gibt.

Wir haben in Hausfurpach (bei Neunkirchen) einen gemischten Stammtisch (FJ; XJR; GS800; FJR-Fahrer und ab 03/2015 dann auch Teinen Tiger Fahrer) wo wir uns jeden 2. Freitag im Monat so ab 19 - 19:30h im Gasthaus "zum Landsknecht" treffen.

Solltest Du also einmal Lust verspühren, ............. bist Du jederzeit herzlich wilkommen.

Wegen einer gemeinsamen Tour im nächsten Frühjahr kannst Du mich gerne per PN kontaktieren, bin dafür immer zu haben.

bis dahin einen Guten Rutsch und immer schön oben bleiben

Markus

Bis dahin viele Saarländische Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch ein paar mehr saarl. tiger. allein bei mir zwei :biken2::D .

vielleicht gehen wir das im frühjahr mal an.

grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin zusammen. Wollte schon eine Mail senden wegen fahren, aber mit ist die Tiger malad geworden. Ich bin noch am sondieren, ob es die Lima getroffen hat oder nicht. Im Moment hab ich ein leicht unsicheres Verhältnis zum Gefährt und repariere noch. Sobald sich das ändert bin ich dabei.

Gruß

RoBi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Überherrn,

für gemeinsame Ausfahrten respektive einen Stammtisch bin ich auch immer zu haben, wenn ich ein freies WE habe. Einfach per PN anfunken. :rolleyes:

Auf bald mit nem Gruß

Carlo

bearbeitet von Carlo1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Tach, vielleicht liest es wer.

Alle wollten, aber keiner meldet sich. Tiger läuft wieder, es fehlen noch die Langstreckentests :). Also Überherrn und Wallerfangen sind jetzt nicht so weit auseinander und die anderen doch auch nicht. Geht da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...