Jump to content
Ausgeblendet

Welchen Tankrucksack


Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich für die Variante von Givi entschieden. Haltering auf Tank. Was mir besonders gefallen hat am Tankrucksack ist, daß rechts

unten am Tankrucksack ein leicht zugänglicher Hebel zum abnehmen dran ist. Qualität ist gut. Hab beides bei Louis gekauft.

Tankrucksack in verschiedenen Größen erhältlich.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhh, Tankrucksackthread zum x-ten... nicht böse sein, aber das Thema wurde in den letzten Tagen ausführlich in anderen Threads behandelt.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23683

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23796

Viel Glück bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ICH ....

..... bin erstmal (so als Forumsvölligfrischling) ganz ruhig gewesen (merkt das denn hier keiner mehr???),

habe mich in den verschiedenen threads umgeschaut (klar, zuvorderst die zur 800er),

habe mir zu verschiedenen Sächelchen und Vorgehensweisen meine eigene Meinung geBILDet (ohne Abschlusszertifikat)

hätte dabei (ohne eine "Suche"-Funktion!) festgestellt, dass es bzgl. Gepäck und Tankrucksäcke hier gerade ZWEI recht frische Themen gibt.

Anschließend hätte ich mir diesen "Kram" da auf den Internetseiten der einschlägigen Zubehöranbieter angeschaut (GoogleistGold),

natürlich AUCH, wie sich dat "Dingens" dann auch auf den Tank schmiegt (gibt es bei den Zubehöranbietern Bildchen zu, auch mit Tiger800tank)

und dann......

.....gehe ich jetzt mal in meine Mittagspause, wollen ja schließlich auch DARIN pünktlich sein *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.Die Forensuche habe ich natürlich auch bemüht-komischerweise aber keinen treffer gehabt???Anscheinend darf man hier als neuer keine Fragen stellen?oder wie soll ich diese tw.Anspielungen verstehen.

Werde mich in Zukunft mit Fragen zurückhalten.

Tigerwolli :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich je nach Pc Einstellung jedes mal anmelden- sonst sieht man nicht alles. Ist meine eigene Erfahrung. Dann muss man die Fragen noch "richtig" stellen- sonst gehts nicht. Ich jedenfalls bin gerne bereit, auch sich wiederholende Fragen erneut ztu beantworten. In meinem Blog findest du zum Thema Gepäck auch einiges. Nach der Explorer arbeite ich zur Zeit Tricks und Kniffe zur 800er ab....

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen werden hier seeeehr gerne beantwortet. Aber in letzter Zeit hatten wir des Öfteren das Thema Tankrucksack. Und die Suchfunktion funktioniert klasse. Wenn du trotz suchen nix findest oder deine Frage nicht beantwortet ist, kannst du hier wirklich alles fragen! Es wird einem IMMER kompetent geholfen. Und manchmal muss auch "blöde" Antowrten oder Kommentare hinnehmen. Das gehört zu einem Forum irgendwie dazu. Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich seh hier keine blöden Kommentare. Ich seh hier nur Post's mit Hinweisen und Links auf andere, hilfreiche Threads.

Ein Hinweis auf gewisse Funktionen oder Gepflogenheiten des Forums muss drinliegen ohne dass man sich betupft fühlt.

Wie auch immer, du wirst schnell feststellen dass man hier gerne und viel weiterhilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit den blöden Kommentaren jetzt auch nicht speziell DIESEN Thread gemeint, sondern ganz allgemein.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich find das Forum klasse und mir wurde bisher immer kompetent und nett geholfen. Dafür beide Daumen hoch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...