Jump to content
Ausgeblendet

Technische Frage zur MRA-Tourenscheibe


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir bei TMA diese Tourenscheibe besorgt und montiert:

http://www.tm-accessories.de/shop/product_...900--T400-.html

Nur irgendwie sieht das bei mir ganz anders aus.

http://www.rielo.de/XTiger/bilder/TT9/imfeld.jpg

Was mache ich falsch???

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

in welche Richtung geht deine Frage?

Willst Du wissen warum der Anstellwinkel bei Dir anders ist als auf dem Werbefoto?

Oder....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

Da hat sich bestimmt nur ein Steinchen oder etwas Schmutz dazwischen gesetzt. Mit sanftem Druck (Viehwaagengewichte, Hydraulikpresse etc.) in Form bringen, dann sieht es gleich ganz anders aus...

Ist halt schlecht beschrieben in der Montageanleitung, nicht wahr?

Gruss

Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

sei ehrlich, Du willst doch gar keine Antwort auf die Frage, oder?? ;)

Für die Originalmontage hast Du doch gar keinen Platz, oder willst du das Navi und Roadbockgeweih etwa wieder abbauen??? :wacko:

Gruß

tigerjoe B)

P.S. Immer wieder faszinierend, dein Gelände-"Eisen" zu sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

stimmt, sieht bei dir irgendwie wie eine Plakatwand aus.... aber mit einer Flex bekommst du es passend :P . Einfach mal bei den ganzen Kästchen oben anfangen..... ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

auch wenns eigentlich nicht wirklich zum Thema paßt wollt ich Dich mal fragen was für einen Schnabel Du dran gebaut hast.

Ich bin nämlich auch auf der Suche, dabei aber noch nicht schlüssig welcher am besten für die Katze taugt. Schließlich will ich ja nicht nur noch 120 wegen dem Kotflügel fahren :D

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der eine oder andere festgestellt hat, war meine Frage nicht ganz ernst gemeint. Ich fand es nur lustig, dass ich bei meiner Suche nach einer Scheibe, die ich zur Rally-Scheibe umfunktionieren kann ausgerechnet bei einem Exemplar fündig wurde, das von Hause aus eine ABE für die T400 mitbringt... aber genauso wie der Tiger selber vom hersteller niemals für den Verwendungszweck gedacht war, den sie jetzt erfüllt.

Der schnellste Schrauber von Berlin hat wieder zugeschlagen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wenn ich schon nicht schnell fahren kann, will ich doch zumindest schnell aussehen... ;)

Eingefügtes Bild

Neee, ernsthaft: Ich konnte vorher beim Fahren im Stehen die Instrumente nicht gut ablesen. Das Rally-Cockpit rückt mir jetzt alle wichtigen Informationen ins Sichtfeld.

@tiger_1070: Der Kotflügel kommt von KTM aus dem Regal. Keine Ahnung, für welches Modell... aber da (nicht nur) die untere Gabelbrücke auch von KTM stammt und die Verkleidung unten teilweise deutlich gekürzt wurde, denke ich, dass dieser Kotflügel nicht ist, was Du suchst.

ABER: Mit Distanzhülsen solltest Du einiges an der originalen Gabelbrücke befestigen können. Hast Du Dir schonmal den Koti der Superenduro angesehen?

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Nun ist auch verständlich, warum der Tiger "erdbraun" lackiert ist, gelle!

Sieht gut aus. Allerdings müßt' ich immer anhalten, um mich in der Informationsflut zurecht zu finden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

respekt :respect: respekt...

Wie bekommt man den die 3 in 1 Anlage eingetragen :blink:

Den Kotflügel von der Superenduro werd ich mir mal bei der Mutsch genauer anschauen...

thx, Markus

bearbeitet von tiger_1070
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrik,

wo bekommt man das Gitterchen für die Scheinwerfer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...