Jump to content
Ausgeblendet

Motorradmesse Dortmund für Tiger Fans?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand ob es sich lohnt nach Dortmund auf die "Motorrad" zu fahren.

Ich meine gibt es da viel Zubehör und Sachen für Triumph- und besonders Tiger-Fans?

Ich war zwar auch schon mal da, aber habe mich da nicht so für Triumph interresiert, muß ich ehrlich zugeben! :sm014:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gibt es da viel Zubehör und Sachen für Triumph- und besonders Tiger-Fans?

Es gibt massig Klamottenläden, es gibt jeden grossen Mopped-Hersteller inkl Korea und Taiwan und es gibt BOS, Wilbers usw.

Und auch eine Ecke mit genutzten Reiseenduros (die ich fast alle von diversen Treffen kenne ;-) Und Reiseveranstalter wie e.g. Rob&Daphne.

Ist halt das Übliche.

Ob's sich lohnt? Ich werde da wohl nicht mehr hinfahren - ist zwar um Ecken grösser als das was hier in der Gegend so an Messen stattfindet, aber im Endeffekt muss man es mögen und wenn man fast 2km vom Parkplatz bei strömenden Regen zum Messegelände latschen muss, findet man die Shuttlebusse in Leipzig, Hannover, Köln doch richtig toll ;-)

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eugentlich habe ich nur eine mit kräftig viel Gerümpel behangene Tiger 1050 bei Touratech gesehen.

Was die so anbieten spottet einfach nur der Optik der Tiger, das kann man m.M. gern an eine R1200GS hängen, die hat eh´kein Design.

Ansonsten eine Tiger bei DB Autozug, an der demonstriert wird, wie man mit Spanngurten am besten die Sozius-Fußrasten abreisst :motz: und natürlich welche ohne Zubehör auf dem Triumph-Stand.

Naja und ansonsten das übliche Allgemein-Gerümpel, nix spezifisches.

Am meißten wird noch Bekleidung verkauft, hier hat man einigermaßen Auswahl.

Die Messe fand ich eher enttäuschend, anstatt 7-8 Hallen nur noch 5, die auch noch teilweise gesperrt und mindestens 30% weniger Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

war gestern auch dort und war enttäuscht. Nicht nur das der Triumph-Stand lieblos gemacht war, es war fast überall so. Für mich war es ein Bruchteil dessen was ich in den letzten Jahren dort gesehen habe. :angry:

Eins weiß ich jetzt schon, nä. Jahr spar ich Sprit und Eintritt ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war heute auch da, und auch bestimmt das letzte mal. :angry:

Nur ein paar Hallen und die sind zum Teil auch noch abgesperrt.

Ich war vor 2 Jahren schon mal da, war kein Vergleich zu heute.

Danke trotzdem an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so negativ, wie ich das hier höre, habe ich die Messe nicht empfunden. Ich war am Freitag dort, extra weil ich mich nicht von den Menschenmassen durchschieben lassen wollte und war überrascht, wie viele Leute bereits am Freitag anwesend waren. Dafür, dass weltweit eine Wirtschaftskrise beginnt über uns hereinzubrechen, waren doch überraschend so gut wie alle Anbieter vertreten. Und noch mehr an Bekleidung und Zubehör? Also mir hats mehr als gereicht, da war doch wirklich für jeden etwas dabei. Daüber hinaus hab ich mir dort einen Auspuff für mein Tigerchen besorgt, bei dessen Preis, den ich dort realisiert hab, ich den Preis für den Eintritt, die Parkgebühr und das Bierchen mehrfach mal wieder rausgeholt habe.

Schöne Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...