Jump to content
Ausgeblendet

Sorry, lieber später als nie...


Gast

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, nun kenne ich mich hier ein wenig aus, bin jetzt auch im Tiger Club und komme erst jetzt dazu alle zu Begrüßen........Tag auch, fahre Tiger 955i Bj.´01 vorher eine alte Dame XJ 600 und vom Bruder ab und zu eine BMW RS1000 aber der Tiger hat es mir angetan und mit meiner Größe von 187 cm optimale Sitzposition gefunden, andere Bike´s sind da eher problematisch, entweder zu klein oder man hat Rückenschmerzen nach 40 km.

Sorry also nochmals Tag und Hallo, hoffe auf gute Tipp´s und nette neue Kollegen....

Fahre am liebsten Landstrasse und kleine Waldwege (meist ist es nicht erlaubt). :totlach:

bearbeitet von Adi2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier bei deinen neuen Freunden :wub::wub:

Wirst dich über einiges wundern,

aber immer deinen Spass bei den verrückten Tigertreibern haben! :wackout:

Und kompetente Antworten gibt es noch dazu............

Viel Spass hier

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne auch einmal auf unserem Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen. :prost2: Näheres hierzu findest Du im Stammtischbereich.

Gruß aus der Ecke Ansbach

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nach Bayern aus Mettmann,

herzlich willkommen hier bei den Tigertreibern und viel Spaß mit Deiner Erungenschaft.

Ich bin ähnlich groß und hab das gleiche Moped.

Dein Roulett Green ist ne wirklich hübsche Farbe.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch :

Wie kann man euch kontaktieren, gibt´s ne Adresse oder eine E-Mail, oder so, dann mal mir geben, schaue es mir mal an und sehe weiter..... Gruß Adi2010

bearbeitet von Adi2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und willkommen im Tigerhome.

Für die verschiedenn Stammtische gibts hier ne eigene Rubrik unter http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=26

Da kannst du dich immer über die aktuellsten Termine informieren, sofern es einen aktiven Stammtisch in deiner Gegend gibt.

Ist halt genauso ein Uterforum, wie z.B. der Technikbereich. Aber egal, ist ja nicht schwer.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch :

Wie kann man euch kontaktieren, gibt´s ne Adresse oder eine E-Mail, oder so, dann mal mir geben, schaue es mir mal an und sehe weiter..... Gruß Adi2010

Servus Adi,

hier gehts zum Franken-Tigerstammtisch:

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=66

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ok, werde bei gelegenheit und besserem Wetter vorbeischauen (hoffentlich wird´s heuer nochj was...)

Gruß Adi

bin zwar spät dran, aber.....

Servus, mach dir mal ums Wetter keine Gedanken - wir kommen fast alle mit dem Auto zum Stammtisch :blush: Vorteil: man kann sich fahren lassen :prost2:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...