Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hesse


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Forengemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Marco, bin 39 Jahre jung, komme aus der Gegend südlich von Kassel und bin ab morgen Besitzer einer Tiger Baujahr 2001 in schwarz.

Das ist meine erste Maschine in dieser Richtung. Bin vorher (in dieser Reihenfolge) Intruder, FJ 1200 und GSX-R gefahren. Also doch recht unterschiedlich. Die 750er Gixxer habe ich noch, möchte sie aber verkaufen.

Muss aufgrund Rücken auf geradere Sitzposition umsteigen und habe mich für eine Tiger entschieden. Ich hoffe es wahr die richtige Wahl.

Werde hier sicher mit Fragen "nerven". ich hoffe man sieht es mir nach. Werde aber natürlich auch versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten hier konstruktive Beiträge und Hilfe zu leisten.

Das solls erstmal gewesen sein. Wenn Fragen sind, dann nur zu....

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen

aus der Gegend nord/östlich von Kassel :D

Laut PLZ wohnst du aber gaaanz schön weit südlich von Kassel,

ist ja schon fast eher Alsfelder Gegend ;)

Naja, auf jeden Fall viel Spaß hier bei den Tigeristi :bang::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schon etwas von Kassel weg, aber einen orientierungspunkt muss man ja geben, wenn sonst nur gegend um mein Dorf ist. Da bietet sich Kassel halt an, als bekannteste Stadt in der Gegend.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

mit Kassel kann ich nicht dienen, aber deine Wahl mit einer 955er ist schon der richtige Ansatz. Un damit es nicht langweilig wird, gibt es auch bei dem Modell individuelle "Verbesserungsmöglichkeiten".... :wistle: .

Also viel Spaß hier mit den anderen "Bekloppten"

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

in Kassel war ich bei der Firma Henschel ;) . Ist ein nettes Städtchen und die Umgebung ist auch nicht übel :biken2:

Gratuliere Dir zum Tigerle. Hast ein gute Wahl getroffen. Wünsche euch beiden viele gemeinsame Touren

Grüßle aus dem Remstal

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Marco, Willkommen im Club der Tigerdriver, tja Rückenprobleme habe ich auch gehabt, jetzt eine sehr ruhige und angenehme Sitzposition mit Weitblick auf die Strasse.....

Grüße aus dem Frankenland

:totlach::totlach::xmas19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ein schwarzer T 709EN hat mich auch Triplesüchtig gemacht, am Ende der Testfahrt

fragte ich den Eigentümer warum er so ein geiles Moped verkaufen will....

....ich habe mir dann Lucie (fer Red) zugelegt, er fährt seine Schwarze immer noch!

Herzlich willkommen aus dem föhnigen Süden, aus der Stadt mir der 200sten Wies´n!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PARIS - LONDON - ALSFELD! Und Du nennst Kassel? :wistle:

Hallo Marco,

ich wünsch Dir viel Spaß mit der Raubkatze!

Gruß Bernd,

der aus dem VB kommt :prost2:

bearbeitet von Q98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...