Jump to content
Ausgeblendet

"Fremder" wildert im Revier


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Freunde,

möchte mich hier im Forum kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen - kennen tun mich die meisten unter meinem "Nickname" Präsi.

In zwei Jahre feiere / oder betrauere ich meinen 50. Geburtstag. Im Schwabenländle bei Aalen bin ich zuhause. Jetzt kommt's dicke: fahren tue ich KEINE Tiger, sondern aus Überzeugung eine Yamaha MT-01. Vor dieser habe ich aber mit Begeisterung eine 955i 6 Jahre lang durch halb Europa bewegt. Da für mich diese Moped nach wie vor der ideale Reisebegleiter ist und die Marke Triumph mir sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich mich hier im Forum angemeldet, damit ich stets auf dem "neuesten Infostand" bin. Ausserdem plane und führe ich Motorradreisen durch und erwäge hierzu mir eine neue Tiger zu holen. Als weiteres Hobby bin ich als Freier Journalist für das Bikermagazin WHEELIE's tätig (www.wheelies.de). Für dieses Magazin habe ich auch kürzlich die Tiger im Vergleich mit einer Moto Guzzi Stelvio in den Dolomiten bewegt. Dieser Fahrbericht erscheint in einer der nächsten Ausgaben.

Freue mich, dass ich bei Euch reinschnuppern darf.

Liebe Grüße

Präsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich willkommen hier im Tigerhome. Auch Ex-Triumhler sind hier gern gesehen.

Und eine MT-01 bin ich bisher einmal die Straße rauf und runter gefahren, der Schiffsdiesel treibt einem schon das Grinsen ins Gesicht :D

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen aus dem unteren Remstal. Zugegeben MT-01 fahren ist für mich auch ein Hochgenuss. Hät mir vor ein paar Jahren auch fast eine zugelegt, es haberte aber allein am Kosten/Nutzen - Faktor, 13l Tank, Gepäckunterbringung und dergleichen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...