Jump to content
Ausgeblendet

Noch einer aus Vorarlberg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

sehr bald (spät.) im Mai wird es soweit sein und ich werde eine nagelneue 1050 SE mein Eigen nennen. Bis dato fahr ich (noch) eine 620'er LC4 und für die Tour eine 1000'er Varadero. Doch nun wird es Zeit die KTM und die Honda durch ein Motorrad zu ersetzen welches wohl beide Fahrzeuge in einem vereint (Kurvenräuberin und Tourenbike). Bin gerade dabei mich im Forum und in die Spezialitäten der Tiger einzulesen.

Über Tipps und Tricks für einen Triumph-Neuling wäre ich euch sehr dankbar. ........ welches Zubehör, Motortuning (ja oder nein), welche Sitzbank (original oder Gel), Sturtzpads (welche?, denn irgendwann liegt jedes Motorrad mal am Boden, und sei es nur durch einen Umfaller beim Rangieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolla: sozusagen, Andi und...

...

... Martin, glaub ich wars, haben am Freitagabend

festgestellt das ich fast alle immer mit dem gleichen Text, s.o., begrüße... :totlach:

bearbeitet von syrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schraubnix

Sewas Michl,

Willkommen Bregenerwald,

damit sind wir (lt. Karte) schon 4 in Xi-Berg, lieber Michl. Was machscht denn im Juni im Ländle?

@ Bregenzerwald: Wo koufscht die Tiger? Bischt se scho Probe g´fahra?

Gruß, Schraubnix

PS: Sportliche Fahrweise und Varadero? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

I moch net vüh im Ländle, I woat aufn Zug Richtung Ostn, nochdem i von ana geilen Tour zruck kumma bin!

Bericht gibts daunn doda im Forum!

Pfiat eich

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werd am Freitag eine SE im Tirol holen.

Freu mich schon natürlich aufs Fahren und auf all die technischen Herausforderungen die das Moped so bescheren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...