Jump to content
Ausgeblendet

just new


Gast

Empfohlene Beiträge

jetzt habe ich den salat und bin seit rd, 3 stunden tiger - owner!! habe lange überlegt und überlegt und überl.... und gewählt und gewählt und gew... letztlich war es schon fast egal, bei den guten angeboten das BESTE rauszusuchen, egal, es ist das beste, der vorbesitzer , privatmann, war sympatisch und erscheint kompetent,also ist das mopped gut! (schonmal solche unlogik gehört?) aber das ist so bei einer katze im sack, du schaust letztlich nicht auf nackte fakten, sondern auf andere dinge, solche,die man fühlen muss. ich fühlte mich auf anhieb auf meinem neuen mopped gut, also ist es das richtige, basta.

habe vorher dieses forum studiert und hoffe im ernstfall auch zu profitieren. Ich selber kann ne menge senf dazugeben, da ich selber schraube und seit 40 jahren mopped fahre, kann fahrtipps geben und tourenerfahrungen verbreiten, also mal sehen, was sich so ergibt, guten tag also alle miteinander und ein freundliches >man sieht sich!!<

pedda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pedda,

aus welcher Generation entstammt Dein Tiger? Nachdem Deine Entscheidung ja nicht impulsiv, sondern wohl abgewogen wurde, warum Triumph und weshalb Tiger?

Viele schöne, unfallfreie Runden durchs Revier wünscht Dir,

Christian aus München.

PS: Meine Tiger wächst mir immer mehr ans Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine gute Wahl !!!

Willkommen bei den Tigerverrückten !

Aus welcher Gegend kommst DU ?

Grüße aus dem Oberbergischen von

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Justi, warum Tiger?

habe jetzt etwa 80 Kilometer weg, auf dem Weg zur Arbeit und etwas zurück (Umweg), also: es bestätigt sich das gute Bauchgefühl, aber du hast recht, dafür gibt man normalerweise keine Knatter (landl. für "Geld") aus. Es waren viele Gründe, Hauptentscheidung ein "Nimm mir die Vorfahrt -Unfall" mit meiner Varadero XL 1000, sehr gutes und dolles und ein "ich will mich niemals davon trennen -Mopped"!!!!!!

wirtschaftlicher Totalschaden, Entschädigung lächerlich. Soll umgebaut werden zur Twindero - kann man googeln, ist ein schönes Objekt, zumal bei meiner der Ramen und das Herz noch voll funktioniert.

Dauert aber, ist eine langwierige Arbeit. Habe auch fast alle Teile beieinander, aber keine Zeit, mich ranzumachen. Also musste fix ein anderes Moped her, das war dann schon eine Woche später eine 600 DR zum Kicken.Einzylinder im Winter - Scheiße, funzt erst, wenn man angekommen ist- also neues gutes tolles Bike zum Dumpingpreis. Wer da keine Tiger mit einkalkuliert, hat den Knall nicht gehört!Habe eigentlich immer Ein-oder Zweizylinder, ausser ganz früher 2 CB750er mit zusammen 300.000 km. Dann eine Trident von Triumph, nach 5.000 km schon Kolbenfresser und totale Motorschäden-war echter Englandmüll. Besserte sich aber dann aber revolutionär bei Triumph, soll welche mit 200.000 km geben, also her damit, da isse, so kam das. Jetzt könnte es meine Firstlady werden, mal sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...