Jump to content
Ausgeblendet

Tiger im Odenwald und Spessart


Gast DARKMAN

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag,

ich wollte nachdem ich mich hier heute angemeldet habe und seit samstag besitzer eines blauen tiggerles bin hier mal vorstellen!

ich nenn mich hier TRIXER, weil ich zur TRX850 von yamaha eine besondere bindung habe und nicht weil ich menschen austrickse! mein richtiger name ist Torsten und ich komme aus dem südlichen hessen, quasi direkt vorm odenwald und an der deutsch bayrischen grenze zum spessart hin :-)

ich bin 38 (fast) und bin selbständig. meine leidenschaft gehört den motorrädern und die tiger war nun eine tolle ergänzung meines kleinen fuhrparks.

ich bin sporttourlich unterwegs und ab und an such ich passenden anschluss zum mitfahren oder mache selbst tourenvorschläge.

Gruss Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigerverrückten.

Es wird Dir bei uns gefallen...

Grüße aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die nette begrüssung! ich muss glaube ich aber erst einmal sehr viel hier lesen um das tigerhome kennenzulernen und vor allem meinen eignen tiger da unten in der garage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich freuen den einen oder anderen kennenzulernen und mal ne runde zu drehen :-))

heute hab ich sie zugelassen und naja vielleicht habe ich ja morgen die chance mal ne runde damit zufahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trixer,

hier ist dann noch einer aus Heidelberg.

Der Odenwald hat sicher noch immer viele schöne Ecken, auch wenn das mit den Straßensperrungen immer mehr zunimmt!

Allzeit gute Fahrt! -Man sieht sich....sicher!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja martin das stimmt auf jeden fall, das es da noch schöne ecken gibt!!

es laufen ja zur zeit schon wieder 2 bürgerinitiativen zur sperrung von strecken im odenwald so langsam nervt es ein wenig .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja martin das stimmt auf jeden fall, das es da noch schöne ecken gibt!!

es laufen ja zur zeit schon wieder 2 bürgerinitiativen zur sperrung von strecken im odenwald so langsam nervt es ein wenig .....................

Was steht gerade aktuell an? :o

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist es!!

gerne geschehen judith vielleicht sieht man sich ja mal!!

Jep, das will ich doch hoffen :thumbup:

Tschüssi, schöner Abend noch (muss jetzt zum Grillen in den Mai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DARKMAN!

Wir kennen uns aus dem TDM-Forum (Godfather :D ).

Am Himmelfahrtswochenende düsen meine Frau und ich mal wieder im Odenwald rum. Allerdings haben wir in Ravenstein (also im Süden) Quartier gebucht.

Gibt es ausser Beerfelden und Lindenfels noch weitere Streckensperrungen? :motz:

Aber die gelten doch alle nur an Sa., So. und Feiertagen, oder?

Damit wäre der Weg am Brückentag (Fr.) frei. Daher der Name "Freitag" :wacko:

Jedenfalls wünsch´ ich viel Spaß mit dem Tigger.

PS: Zwischen welchen Orten genau sind denn die Sperrungen? Dementsprechend muss ich mein Navi füttern.

PPS: Da finde ich doch gerade diese Seite über die Motorradregion Odenwald (mit einem wunderschönen Hintergrundbild ;) )

bearbeitet von Meisterjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tach herr meisterjäger ähhh godfather ,.................wie denn nun :-) na is ja auch egal :-))

also sperrungen gibt es am wochenende wie du schon festgestellt hast sa, so und feiertags!

gesperrt sind hier die strecken

Zotzenbach hin zur Kreidacher Höhe Samstags ab 14 und dann durchgehend!

Komplett gesperrt weil Strassenbauarbeiten ist zur Zeit der Krähberg von Hetzbach aus bis zum Kreuz hoch und zudem besteht die Sperrung für Motorräder am WE.

Auch wegen Bauarbeiten gesperrt ist die Hutzwiese Reichelsheim Spreng bis zum Vierstöcken.

Sennsbachtal ist zu am we

Das ist alles was mir da zur zeit so einfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...