Jump to content
Ausgeblendet

Tiger im Odenwald und Spessart


Gast DARKMAN

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag,

ich wollte nachdem ich mich hier heute angemeldet habe und seit samstag besitzer eines blauen tiggerles bin hier mal vorstellen!

ich nenn mich hier TRIXER, weil ich zur TRX850 von yamaha eine besondere bindung habe und nicht weil ich menschen austrickse! mein richtiger name ist Torsten und ich komme aus dem südlichen hessen, quasi direkt vorm odenwald und an der deutsch bayrischen grenze zum spessart hin :-)

ich bin 38 (fast) und bin selbständig. meine leidenschaft gehört den motorrädern und die tiger war nun eine tolle ergänzung meines kleinen fuhrparks.

ich bin sporttourlich unterwegs und ab und an such ich passenden anschluss zum mitfahren oder mache selbst tourenvorschläge.

Gruss Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigerverrückten.

Es wird Dir bei uns gefallen...

Grüße aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für die nette begrüssung! ich muss glaube ich aber erst einmal sehr viel hier lesen um das tigerhome kennenzulernen und vor allem meinen eignen tiger da unten in der garage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich freuen den einen oder anderen kennenzulernen und mal ne runde zu drehen :-))

heute hab ich sie zugelassen und naja vielleicht habe ich ja morgen die chance mal ne runde damit zufahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trixer,

hier ist dann noch einer aus Heidelberg.

Der Odenwald hat sicher noch immer viele schöne Ecken, auch wenn das mit den Straßensperrungen immer mehr zunimmt!

Allzeit gute Fahrt! -Man sieht sich....sicher!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja martin das stimmt auf jeden fall, das es da noch schöne ecken gibt!!