Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Franken-Tiger-Treiber


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Gestern habe ich den Traum von einer Tiger spontan Wirklichkeit werden lassen und bin jetzt stolzer Besitzer einer 955i (BJ 04) in silber.

Das erste Problem(chen) ist auch schon aufgetaucht. Ich möchte ein schon bestehendes GIVI Maxi E52 (Monokey) Topcase befestigen.

Gibt es hierfür eine einfache Lösung? Evtl. ALU-RACK + Quick-Lock-Adapterplatte?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Schwabach

Norbert

P.S. für Tigertreiber in der Nähe: Schaut doch mal vorbei bei www.schwabacher-sandler.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Norbert,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. 709 EN- gute Entscheidung. Das wirst Du sicherlich nicht bereuen.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne auch einmal auf unserem Franken-Tigerstammtsich vorbeischauen. Nähere Infos findest Du im Stammtischbereich.

An passenden Universaladapter krigst gwies bei der Luis. Sou hobbis a gmacht.

Gruß aus der Ecke Ansbach

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Norbert,

ein herzliches Willkommen hier im Tigerforum und viel Spaß mit deiner Tiger.

Gruß aus Oberasbach

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert.

Der Einladung von Mittelfrankentiger möchte ich mich anschließen.

Wäre der 14. Mai 18 Uhr beim Brüttin in Friesen/ bei Hirscheid

Der Schwom - Stammtisch is a dou

Könnten noch Verstärkung aus Franken brauchen, denn die sind 14 u. mir san allans

(wir sind alleine)

Viel Glück mit deiner Gußrad - Tiger u. willkommen im Forum.

Grüße aus Nürnberg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und danke für die freundliche Begrüßung!

Der Stammtisch am 14. klappt leider nicht, da lernt der neue Tiger Südtirol kennen :D

Schön, dass noch ein paar Franken da sind!

@Gerhard

Du brauchst das fränggische nicht zu übersetzen, ich bin ein waschechter! :prost2:

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard

Du brauchst das fränggische nicht zu übersetzen, ich bin ein waschechter! :prost2:

Grüße

Norbert

Lieber Norbert ! ...... nur für die anderen, daß du als Schwabacher der schönen fränkischen Sprache mächtig bist, ist mir schon klar.

Schade bzw. schön für dich, daß du am 14. in S. Tirol bist. Aber wir treffen uns ja alle Monat aufs neue irgendwo in Franken - auch schon mal im Knoblauchsland. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Moust halt aweng in dei Stammtisch nei schauer - kost ja nix

noch schönen Urlaub ..... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

no doo schliees ich mich doch a gleich mit an. Vill Spaß mit deim neua Diecher und a scheena äschta Tour :D

An schön Gruß aus Kulmboch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...