Jump to content
Ausgeblendet

Endlich mal Vorstellen


Taifun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich ja schon ein paar Tage :rolleyes: mitlese, wollte ich mich nun mal endlich artig vorstellen B)

Bin aus dem Rhein-Main Gebiet und ein noch(!) nicht Tiger-Treiber. Das liegt aber eigentlich nur daran, dass ich mich Ende 2007 nicht zwischen der Speed Triple und der Tiger entscheiden konnte. Eigentlich wollte ich beide :wub:

Wegen des günstigen Angebots damals, eine Art Abverkauf der Roulette Grünen Speed Triples aus 2007 wurde es die Speedy. Passend zu meiner bessern Hälfte, die eine Street Triple fährt.

Gott sein Dank geht ja der Trend zur Zweitmaschine, und die Anschaffung der Tiger rückt näher. Geplant ist es so bis Ende März, Anfang April.

Es soll ein Schneetiger werden, mit dem Arrow-Auspuff (hoffentlich dann schon lieferbar) Griffheitzung, Seitenkoffern, Nebel und Xenon-Licht, Pazzo's und noch ein paar anderen Feinheiten.

Tips findet man in diesem Forum ja genügen :innocent::thumbup:

Gruss

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarthTiger

B) Tach Taifun und Herzlich Willkommen in einem der besten Foren!

Hier werden Sie geholfen...ich bin zwar nur eine Verstärkung der ahnungslosen....aber Profis gibt es hier wie Sand am Meer!!

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Trip durch den Odenwald!!!!

Gruß

Nunzio

------------------>@ :biken2: Tach Burgtiger :biken2:

wo kommste denn her an der Nordsee.

Ich will mit der Familie für 10 Tage nach Carolinensiel / Harlesiel.

Wir haben ein tolles Ferienhaus dort oben gefunden. Wir suchen jetzt noch nach ein paar tollen Ausflugszielen für Zwischendurch!

Hast Du da ein paar Tips?!

Gruß

Nunzio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nunzio,

da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da dein Ziel in Niedersachsen an der Nordsee liegt und ich wohne 80km Nordwestlich von HH in Schleswig- Holstein an der Nordsee.

In der nähe von Carolinensiel liegt Jever und da gibt es eine bekannte Brauerrei die man bestimmt besichtigen kann. Und in Papenburg ist eine große Werft wo es ordenlich was zu sehen gibt. Sorry mehr weiss ich im moment nicht.

Gruß Burgtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nunzio,

wenn du die "Costa Granata" unsicher machen willst ist Norden noch ein hübsches Städtchen. Etwas kleiner ist Esens im Hinterland. Ansonsten wasserdicht kleiden mit dem Ostfriesennerz, diese praktische gelbe Kleidung wenn das Wetter mal wieder waagerecht stattfindet und raus auf den Deich oder ins Watt (sehr gesund). Kulinarisch ist Granat (Garnelen) sehr beliebt - besonders auf Schwarzbrot mit Spiegelei drüber :thumbup: .

Mal sehen, was mir noch einfällt....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Besser später als nie :innocent:

Aber morgen wird sie geliefert :lol: die Schneetigerin :wub:

Im Gegensatz zum ursprünglichen Plan vom letzten Jahr bis auf Griffheitzung und Handguards ohne Extras.

Alleine das Studium der "Windschild"-Glaubensfragen bereitet mir graue Haare. :evil::wistle: Deshalb werde ich die Tigerin nach und nach aufrüsten.

Gruß

Taifun

PS: Der sich immer noch durch die Windschild-Freds arbeitet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...