Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer vom Rhein


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Clemens 52 Jahre alt und komme vom Rhein am Fuße der Loreley.

Habe mir vor kurzem ein Kätzchen zugelegt, eine Tiger Explorer 1200, die auf meine Suzuki Bandit

gefolgt ist welche ich über viele Jahre fuhr.
Diese Entscheidung war nach einer ausgiebigen Probefahrt für mich unumgänglich, hatte ich doch
ein breites Grinsen danach.
Und den Restzweifel den ich noch hatte habt ihr mir dann genommen in diesem Forum, welches im
übrigen ein ,,wirklich tolles,, und sehr informatives ist.

Werde von nun an dann mit meiner Raubkatze die nahen und fernen Gegenden erkunden, denn
ein Tiger braucht ja schließlich seine Freiheit!

Nun freue ich mich auf ein nettes miteinander hier, wünsche allen eine knitterfreie Saison, und

vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch aus meinem nahen bzw.erweiterten Umfeld

und es ergeben sich gemeinsame Touren oder nette Gespräche in geselliger Runde.

Viele Grüße vom Rhein
Clemens

bearbeitet von TigerDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo - ich grüße alle miteinander,

und sage :thx1: für Eure Willkommensgrüße.

Bin jetzt in den letzten Tagen in denen ich Urlaub hatte so einige Kilometer mit meiner Raubkatze unterwegs
gewesen, und muss sagen es war jedesmal toll und hat super Spass gemacht!

Auf die Tiger-Explorer umzusteigen war für mich im nachhinein gesehen die absolut richtige Wahl, denn ich
fühle mich darauf superwohl :D

Das einzigste worüber ich mir Gedanken mache wäre eventuell eine etwas erhöhte Scheibe mir zuzulegen,
vielleicht hat ja jemand von Euch nen guten Tipp für mich mit welcher es dahinter ruhiger würde, Danke
im vorraus!

Gruß Clemens

bearbeitet von TigerDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...