Jump to content
Ausgeblendet

Mörstädter-Herbst-Benzin-Gebabbel am Samstag, den 10. Oktober 2015


Wonga

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,

wenn das Wetter mitspielt werde ich auch dort sein, vielleicht sieht man sich.

@ Alex und den Rest,

es geht zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr können Votings für das "schönste Kundenbike" abgegeben werden. Wer mit Seinem "alten oder umgebauten Schätzchen" dabei sein will muss spätestens um 11:30 in Mörstadt gemeldet haben. Gilt natürlich nur für Triumph, deshalb wird die "schönste 3 VD der Pfalz" nicht dort sein (damit sich die "Thommy-Bikes" nicht schämen müssen :cry:) :totlach:.

Gruß Axel! ​

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja Thomas und der Klang einer "Bonnie" kann süchtig machen :thumbup: ​ (vor allem wenn sie den "Luftfilterumbau" und ne "Racing-Anlage hat) :bang: ​ .

ich fand das Treffen übrigens auch toll :thumbup: ​ .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Abschluss,

da die "Bonnie" mir nicht mehr aus dem Kopf geht war ich heute in Mörstadt und hab mir Ihren "Vorführer" (mit 0 Km :o ) gekauft. Der wird jetzt umgebaut (damit ich Sound habe :lol:)​ und dann muss ich mal schaun wo die Bonnie überwintert (Kamin- oder Wohnzimmer, was hab ich für Probleme :totlach:).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wolltest Du nicht die "Scrampler"?

Es ist die blau-weiße geworden welche wir gesehen haben. Allerdings wird der Lacksatz durch einen schwarzen ersetzt (gefällt mir besser obwohl ich auf blau stehe :o). Dann noch Luftfilter- und Auspuffumbau und sie ist erst mal fertig (Rest mach ich später :lol:). Und alles zu einem Top Preis :thumbup:​​.

Schließlich muss ich mich ja "Ray" annähern (wenn auch sehr langsam :totlach:).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens aus gegebenem anlass heute in der MN gelesen:

bereits homologierte motorräder können nur bis ende 2017 ohne ABS neu zugelassenen werden, danach wird es auch für "alte" modelle pflicht wenn sie neu zugelassen werden sollen

also müssen die hersteller in nächster 2 jahren ihre "alten" modelle überarbeiten ... oder auslaufen lassen ...

ausnahmen:

- extrem enduros (<140kg, > 310mm bodenfreiheit, >900mm sitzhöhe)

- trial (<100kg)

- < 125ccm => einkreis abs oder verbund bremse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wenn ich das richtig verstehe kann ich nur sagen: ich glaub es ja net :totlach:. Da haben wir morgen aber was zu besprechen :lol:.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch.

​​

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...