Jump to content
Ausgeblendet

2. Oberberg- Stammtisch am 26.10.14


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der 2. Oberberg-Stammtisch findet am 26.10.14 statt.

Wir treffen uns um 10 Uhr zum Frühstücksbuffet in der Gaststätte " Die Teufelsküche" in Wiehl-Drabenderhöhe, Alte Kölner Strasse 2,51674 Drabenderhöhe . Gegenüber der Kirche !
Preis incl. Kaffeeflatrate(!) 10,90


Ich hoffe auf rege Beteiligung !!


https://www.die-teufelskueche.de

1. Rudi/tiger-rudi
2. Corina/ Rudi's LAG
3. Dominic/Rudi's Sohn
4. Heidi/ Tigerheidi
5. Gerald/ Heidi's Mann
6. Günni/Matt-Khaki
7. Frank/FraBe
8. Jürgen/Gummikuhfan
9. Egon/TRiger

10. Egon's Liebste

11. Frank's Freund

12. Michael/Eisbär ?

13.

14.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1.: Wenn Sie nicht arbeiten muss (muss ich noch klären, Altenpflege)

zu2: Nein :D

zu 1 : Nein, aber eventl. ist ein Kumpel mit ner 1000er Honda dabei

zu 2: Nein :)

Hallo zusammen (mal offiziell):

dann melde ich mich mal mit Vorbehalt an (wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt). Liegt ja auch fast an meiner Hausstrecke (Brötchen holen in Nümbrecht, von Overath/ Much/ Nümbrecht), so etwa um die gleiche Zeit fast immer sonntags -dann aber schon auf dem Rückweg - ;)

Bin mal gespannt auf so viele Raubtiere in freier Wildbahn. tiger-smiley-emoticon.gif

LG Frank

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn Frank kommt, dann versuche ich auch zu kommen, wenn das Wetter denn mitmacht.

Ich will diesen Kerl doch endlich mal kennenlernen! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!!! Jetzt noch das Moped dahinter...... :wistle:

Könnte ja noch so der ein oder andere dazu kommen (nicht nur wenn/ weil die Kölner sich auf´s Land aufmachen; gelle Jürgen?) ;)

Zu 17 Tigern ist noch so ein wenig Luft :rolleyes:

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wettertechnisch schaut´s passabel aus........... Habe die Lady schon fein gemacht ;)

Hinterradabdeckung vorher/ nachher ..........

Wenn der Jung nix zu tun hat .......... :wistle:

LG Frank

Edit:

Scotch 3m Di-NOC Folie, 3d, sieht keiner, der es nicht weiß ^^

post-6482-0-92854500-1413979528_thumb.jp

post-6482-0-40152900-1413979538_thumb.jp

post-6482-0-77182600-1413979546_thumb.jp

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sage fest zu und bin gegen 10:00 (so in etwa pünklich dort).

@Jürgen: Treffen wir uns auf dem Weg und fahren zusammen?

Kumpel mit ner BMW - kenne mich damit nicht so aus- (aber quasie fischer ex Sprint ST-Fahrer) stößt dann gegen 10:30 dazu.

Rudi´s Euphorie steckt echt an :lol:

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

ich hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert :lol:

Das gute Wetter hab ich auch bestellt... :wistle:

Wegen einer Tour schaue ich morgen mal....es wird sich schon was ergeben....vielleicht zum Erpeler Ley...nähe Linz am Rhein / Remagen... :bang:

Bis Sonntag... :dance1:

Gruß, Rudi :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @Jürgen: Treffen wir uns auf dem Weg und fahren zusammen? ...

Ok, 09:15Uhr Rastplatz Lustheide. :thumbup:

Würde dann ausnahmweise mal BAB bis Bielstein fahren und dann nach Drabenderhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erpeler Ley hört sich gut an.

Da ich gleich um die Ecke wohne, kenne ich auch die besten Strecken in der Gegend, bzw. auf dem Weg dort hin.

Ich schau mir das mal auf der Karte an und schicke das dann mal aufs Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erpeler Ley finde ich auch gut!!

Marco/ Volcano hatte die Tour vor 2 Wochen angeboten, da wäre ich gerne mitgefahren, konnte aber nicht.

Das wir da jetzt dieses Jahr doch noch hinkommen, finde ich ausgesprochen gut. Es soll da wohl sehr schön sein ( wenn ich das richtig verstanden habe, muss man nur ein paar Meter laufen um die beeindruckende Aussicht genießen zu können?!) ;)

Was ist denn mit "Jürgen aus Gummersbach" Nick hab ich trotz intensiver Vorstellungsrunde letzte Woche irgendwie nicht behalten :o . Kommt er denn nicht auch morgen????

Bin mal gespannt, vielleicht gibt es morgen ja doch auch wieder den einen oder anderen der sich nicht angemeldet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

ich hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert :lol:

Das gute Wetter hab ich auch bestellt... :wistle:

Wegen einer Tour schaue ich morgen mal....es wird sich schon was ergeben....vielleicht zum Erpeler Ley...nähe Linz am Rhein / Remagen... :bang:

Bis Sonntag... :dance1:

Gruß, Rudi :biken1:

Zum Erpeler Ley bin ich dabei :)

Ok, 09:15Uhr Rastplatz Lustheide. :thumbup:

Würde dann ausnahmweise mal BAB bis Bielstein fahren und dann nach Drabenderhöhe.

Jepp, machen wir so :)

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Jürgen aus Gummerroth heisst "Einzylinder" im Forum. Hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet...

@ Günni: Schade,dass du alleine kommst. Schön,dass du den Tourguide machen willst... :rolleyes:

Bei dem Wetter heute melde ich besser mal einen Autocorso für morgen an... :totlach:

Gruß, RUDI :cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, laut Wetter.com bleibt es morgen trocken, und ab 14.00 Uhr kommt in Erpel bei 15 ° C sogar die Sonne raus B)

Das passt doch perfekt (naja, ich pack mir zwar jetzt mein Futter wieder in die Klamotten :rolleyes:, aber damit kann ich leben)

Nix mit Autocorso oder so, sondern: :biken2::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster,

Vielen Dank Leute! Schön war´s. Nette Location mit guten PL beim Frühstück. Nette Leute und gute Tour-Führung :biken1: zum Erpeler Ley (mir was zu "rummelig", dort oben, aber was soll´s....).

Besonderes Lob an und für Rudi für das "Beschaffen" des Wetters (wurde dann wirklich noch gut) .......... :respect:

Sehr schön und nett, mal die realen Personen hinter den Nicks kennen zu lernen und mein Tigerchen lief wieder mal sowas von toll :cat-augenzukneifend_11:

Tipp zum nächsten Mal (wohl erst 2015): Namensschilder (ne wirklich!!!). Wer soll sich dat alles merken? :huh:

Viel Spass beim Putzen der "Drecksschleudern" (war ziemlich feucht-nass heute morgen). Sehe mein schönes Heckblech gar nicht mehr :motz:

LG Frank

PS: Fotos kommen später............

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...eigentlich hat Frank schon alles gesagt.

Es war ein schöner zweiter Stammtisch mit

guter Beteiligung.

Günni hatte eine schöne Strecke zum Erpeler Ley geplant, auch wenn diverse Streckensperrungen das Navi schon mal geärgert haben...

Auf dem Ley noch einen "neuen" Tigerfahrer getroffen, der spontan dorthin gekommen ist, um uns kennenzulernen: Herzlich Willkommen "Deff" !

Alles in Allem war es eine gelungener Saisonabschlusstour, auch wenn der Tourguide urplötzlich anhielt, und die Nachfolgenden nicht mehr die Möglichkeit hatten, sich zu verabschieden...

Meine weitere Tourführung verlief dann nicht so, wie ich wollte, denn mein Navi machte nicht das, was es sollte... :-(

Aber was soll's...

Alle hoffentlich wieder gesund und munter zu Hause angekommen? !!!

Bilder gibt es dann in der Galerie...

Bis in 4 Wochen !!

Gruß, Rudi

post-221-0-75877100-1414350729_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem war es eine gelungener Saisonabschlusstour, auch wenn der Tourguide urplötzlich anhielt, und die Nachfolgenden nicht mehr die Möglichkeit hatten, sich zu verabschieden...

Sorry, war nicht so geplant.

War wohl etwas spontan, als ich angehalten habe.

Na ja, als ihr alle vorbei gefahren seit, dachten wir uns, ihr findet den Weg nach Hause auch ohne uns, ihr habt ja ein Navi. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der 2. Oberberger Stammtisch hat mir wieder sehr gut gefallen :).

Von mir ebenso ein herzliches Dankeschön an dich Günni, für die gute Tourführung. die Strecke war schön und das Tempo genau richtig für die Gruppengröße und den teilweise doch ziemlich herbstlichen Asphalt. Mir hat's totalen Spaß gemacht zu fahren :D

Die Lokalitäten waren beide gut ausgesucht, schade nur, das wir in Drabenderhöhe nicht dauerhaft unseren Treffpunkt haben können (Aber wer weiß, andere Gaststätten haben bestimmt auch schöne Buffet's :rolleyes: )

Und was ich bisher an Tiger-treibern kennengelernt habe, gefällt mir gut , alles total nette Leute :rolleyes:

Fazit: Für mich eine perfekte Art einen schönen Sonntag zu verbringen :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...