Jump to content
Ausgeblendet

Welches Tune nur mit Race Can ohne Airboxumbau


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin ziemlich neu hier,habe mir aber schon viele Tips geholt."Super Forum".Leider habe ich nichts gefunden über das Tune 20549 (Tiger 1050 up to VIN 535378 Triumph aftermarket silencer with secondary air injection)Ich habe zur Zeit noch das 20548 Tune drauf.Meine Frage währe ob man ohne Airboxumbau nur mit dem Race Can dieses Tune verwenden kann.Oder gibt es bessere Tunes für diese Konstelation wenn ja wo.

MfG. :)

bearbeitet von Goldmarc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mig,

Ich denke das 20549 ist das rigtiche Tune. Triumph hat das zusammen mit derRace-can angeboten. Und Triumph hat selbst nicht

einigermasse die absicht gehabt das Air-box zu ändern.

Selbst habe Ich auch diese Tune gefahren. Ist wirklich gut.

Aber da sind auch noch viele andere ( auch neuere tunes) die einfach aus zu probieren sind.

Die Air-box anpassung im zusammenarbeid mit das race-can hohlt das maximale leistung aus der Tiger.

Aber etwas weniger maximal geht natürlich auch. Da kommt auch sehr viel mehr lärm aus das Air-box mit diese offnung und änderung von das luft filter.

Meine meinung; nehme erstmal die 20549. Mach es rigtich und fahre mindestens 500 Kilometer damit.

Gefällt es nicht probiere einfach ein anderes .

Grüsse,

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wo bekomme ich die neueren Tunes her??? ...

Hallo Marc,

schau mal in den Bereich TuneECU, da findest du alles über die Software und auch alle Tunes!

PS: Wir freuen uns immer, wenn sich jemand, der neu hier ist, auch vorstellt. Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...