Jump to content
Ausgeblendet

Problem mit Doppellicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand das Problem gehabt, dass nach Einbau der beiden Relais, Doppellicht ging 2 Tage wunderbar, der rechte Scheinwerfer im Abblendmodus nur noch Standlicht hat und aufgeblendet wieder 2 Scheinwerfer gehen.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der defekten Birne is nich, wenn ich am Schalter aufblende gehen ja beide Scheinwerfer. Wenn man jetzt beide Scheinwerfer tauschen könnte hätte man eine TÜV konforme Variante.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Was für eine Fassungsgröße hat eigentlich das Standlicht? Hab hier nirgens was gefunden?. Und ginbt es hier einen Thread wo schon jemand LED´s für sein Standlicht eingebaut hat?

In meiner 1050 er sind die gleichen Standlichtbirnen verbaut wie du sie hast.

Ich habe mir DIESE LED´s rein gemacht . Das geht "plug and play" und die Dinger bringen auch noch ein schönes sehr helles Licht.

Ich weiß nicht wie bei der Tiger 955 das Licht verkabelt ist .... grundsätzlich besteht aber ,bei Doppellichtschaltung, die Gefahr das der Hauptscheinwerfer

bei Fernlicht die ganze Zeit im Lichthupenmodus leuchtet .....das hält keine Birne lange aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie bei der Tiger 955 das Licht verkabelt ist .... grundsätzlich besteht aber ,bei Doppellichtschaltung, die Gefahr das der Hauptscheinwerfer

bei Fernlicht die ganze Zeit im Lichthupenmodus leuchtet .....das hält keine Birne lange aus .

:nono1:

wie ich haben auch viele andere Doppelleuchte an der 955 mit weiteren Relais.. einfach reinstecken und gut..

und dann zeigen eben beide Scheinwerfer entweder Abblend - ODER Fernlicht...

beide Leuchtfäden schaltet z.Bsp die Kawa ER6 (serienmässig!) . Habe ich aber an der Tiger noch nicht gesehen...

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 years later...

Moin Jürgen,

 

wenn es nur für das Pickerl ist und nachher wieder mit Doppellicht fahrenwillst, ziehst du einfach für den Termin die Sicherung Nr.1 im Sicherungskasten....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Jürgen,

 

wenn es nur für das Pickerl ist und nachher wieder mit Doppellicht fahrenwillst, ziehst du einfach für den Termin die Sicherung Nr.1 im Sicherungskasten....

 

Schöne Grüße

Jens

 

Perfekt Danke :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...