Jump to content
Ausgeblendet

Grüezi


Malinois

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

Nach langem stillem Mitlesen, melde ich mich erst mal hier zu Wort.

Ich bin der Pascal, 32 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.

Meine Tiger hat Baujahr 2013, ist weiss und hat einiges an Zubehör verbaut:

- LED-Zusatzscheinwerfer Triumph

- Alumotorschutz Triumph

- Motorschutzbügel Triumph

- SW-Motech Handschützer Cobra mit Blinker

- Hohe Touringscheibe Triumph

- Griffheizung Triumph

- Navihalter Triumph mit TT-Halterung für Zumo 640LM
- Lifeproof Handyhalter für IPhone

- USB-Steckdose

- Comfortsitzbank Triumph

- Arrow-Schalldämpfer

- Miniblinker hinten Triumph

- Trax-Koffersystem in schwarz

- Front-/Heckblitzer für Sportanlässe

- Endurofussrasten Triumph

Dank dem bescheidenen Sommer habe ich in dem Jahr in dem ich die Tiger nun habe nur 15'000km gemacht. Die Bereifung habe ich nachdem die Serienbereifung mit 7000km hinüber war auf Heidenau K60 gewechselt.

Meine Motorradgeschichte begann mit 18 Jahren mit einem 125ccm Roller *hust*, wechselte dann schnell auf die AfricaTwin 750 RD04, diese wurde abgelöst erst durch eine Varadero ohne und dann mit ABS. Nach einer längeren Pause kaufte ich mir vor eineinhalb Jahren eine KTM 950 Adventure und dachte ich erfüll mir so einen Traum. Schnell merkte ich, dass dieses Motorrad nix für mich ist und ich begab mich auf die Suche nach einer Alternative. So fuhr ich unter anderem die Tiger.... und gab sie nicht mehr her.

Ich fahre hautpsächlich Touren in den Alpen und im Schwarzwald, begleite Sportanlässe als Streckensicherung oder Sanimotorrad und fahre mit der Tiger auch zur Arbeit.

Nebenbei beschäftige ich mich ausgiebig mit meiner Hündin, welche auch Pate war für meinen Nick "Malinois", welcher für eine Hunderasse steht.

Sonstige Interessen sind Triathlon, Aquaristik, Wandern. Nebenbei arbeite ich auch noch ein bisschen, dies als Ausbildner im Rettungsdienst und der Notfallstation.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, das Foto.... wird angehängt. Ansonsten einfach fragen ;):D

post-6582-0-38096700-1413008730_thumb.jppost-6582-0-29779000-1413008772_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kinslayer. Schön, wieder mal was von dir zu lesen :lol: Eure Monstertouren sind unvergessen :oldguy2:

Ich habe die Vara schon früher abgegeben und treibe meine 3Zyl. seit 2010 durch die Gegend.

Gruss

Daniel

bearbeitet von Maddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

Willkommen im Tigerhome und bei den Triple Treibern.

Viel Spass mit der TEX... auf und neben der Strasse.

Grüsse aus Solothurn

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...