Jump to content
Ausgeblendet

Servus allerseits


BZGler

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Sooo....endlich hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und nicht mehr nur heimlich mitzulesen :unsure:

Noch fahre ich leider keine Tiger aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D

So aber nun mal Fakten: Ich heiße Björn bin 36 Lenzen Jung und lebe im schönen Allgäu. :rolleyes: Ich bin seit 7 Jahren begeisterter Motorradfahrer und schaue das ich in meiner Freizeit viel Zeit auf dem Bike verbringe. Zur Zeit fahre ich eine Suzuki SV 650s welches noch mein erstes Motorrad ist... und ganz ehrlich es is nen geiles Bike aber man will sich ja weiterentwickeln oder?! :huh:

Ich hoffe das ihr mir hier mit Rat und Tat beiseite stehen könnt da ich was die Tiger betrifft noch ein Greenhorn bin :innocent:

Ach ja und jaaannnzzz wichtig...wer hier aus der Nähe is... ich freue mich auf gleichgesinnte :D

In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Abend.

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Björn

Ich hoffe das ihr mir hier mit Rat und Tat beiseite stehen könnt da ich was die Tiger betrifft noch ein Greenhorn bin :innocent:

Auf jeden Fall aufpassen mit Probefahrtterminen - da ist nämlich meistens gleichbedeutend mit der Unterschrift unter einen Kaufvertrag ;)

Jedenfalls willkommen bei uns im Tigerhome!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Björn,

herzlich willkommen im Forum.

A'propos Greenhorn: vielleicht wird's ja was in "matt khaki green" - ist auf jeden Fall eine oberschicke Farbe!!!

BG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das nette Willkommen heißen. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

Willkommen hier im Forum,bin selbst auch erst erst kurze zeit hier im Forum.

vieleicht können wir uns mal im Allgäu treffen wohne ja auch da .

Gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...