Jump to content
Ausgeblendet

Cockpit


Empfohlene Beiträge

Diese kuriose Macke hatte auch schon meine frühere T709. Der Blickwinkel auf die Instrumente paßt nur zu kleinen Fahrern, denen aber andererseits die nötige Körpergröße zum Aufsteigen fehlt. Diesen August werde ich auf die Insel fahren und nachschauen, ob der moderne Durchschnittsengländer als "Sitzzwerg" durch die Gegend läuft.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Könnte man den Tacho ggf. mit einem Keil unterlegen ? Wenn der nur flach auf dem Geweihteil sitzt, dann könnte man da doch einfach einen Keil druntermachen.

Oder ein paar Distanzhülsen unter die Befestigungsschrauben... :judge:

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 1,90 m und habe ein kleines Problem mit der Anzeige. Da ich ja den Sitz auch noch in der oberen Position habe ist der obere Balken der Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr ablesbar. Das Geweih habe ich mir mal genau angesehen als ich mein Navi-Kabel ordentlich verlegt habe. Aber da ist wohl nichts mit einfachen Mitteln zu machen um die Neigung etwas nach oben zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigeeinheit ein wenig im Winkel zu verstellen? Durch meine Körpergröße von 2m wäre ein anderer Winkel angenehmer.Bei normaler Sitzposition ist die Uhr halb verdeckt.

Gruß

Christoph

Bei mir steht die Probefahrt noch an - ich suche auch schon länger und fast alles sieht unter mir affig klein aus - und da bin ich neugierig was du in deiner Größe sonst noch modifiziert hast. Nach dem Probesitzen auf dem hohen Sitz weiß ich auf alle Fälle, dass da härterer Schaum rein muss. Wie steht's z.B. mit dem Hauptständer? Kommst du da mit den Hacken dran (oder hast du eine kleinere Schuhgröße als 49/50)?

Ich bin sehr neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bis jetzt habe ich nur eine Lenkererhöhung 30mm montiert und die Varioscheibenverstellung ist unterwegs.

Die Probleme mit der Tacheinheit habe ich ja erwähnt. Mit dem Hauptständer habe ich keine Probleme, auch die Sitzbank macht mir nach 5500 km noch keinen Ärger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...