Jump to content
Ausgeblendet

2-0 wahnsinn !!!


hansw

Empfohlene Beiträge

Daumendrücken, dann wird das was..........ich bin von unserer Elf absolut begeistert :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst echt er darf ihn schießen wenn sie einen bekommen würden? :D

....unglaublich, ein Spiel von welchem noch in Jahrzehnten gesprochen werden wird!

Wir sehen gerade Fußballgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, ich habe gestern einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte zu ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch!" :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, ich habe gestern einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte zu ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch!" :innocent:

:totlach: :totlach: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ruhig abwarten, das ist am besten.

Aber ich verstehe Sie spielen lieber gegen Argentinien .................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste letzte Nacht noch unbedingt auf die Gass und hab mich mehrfach zwicken lassen und kann es trotz blauer Flecken immer noch nicht glauben ! Unfassbar !!!!!!!!!

(Kann man das Finale nicht streichen ? )

Griaßle, Frank :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, dass im Stadion keiner "aus Versehen" das Flutlicht ausgeschaltet oder an am richtigen Trafohäuschen die Stromversorgung gekappt hat ... :ph34r:

Meine Kollegen in Brasilien leiden wie die Hunde, sie versichern mir allerdings, dass wir am Sonntag ein "Heimspiel" haben werden.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verstehe Sie spielen lieber gegen Argentinien .................................

Da kannst du dir sicher sein!!

Ich hab alle Spiele von Holland gesehen. Robben ist in der Form seines lebens und auch die anderen Stars spielen wie entfesselt. Manchmal etwas unbeständig .......aber wenn das oranje Team einen guten Tag erwischt sind sie Weltklasse.

Ich wünsche mir aber dennoch ein Finale gegen Holland . Hier in der Grenzregion sind die D vs NL Spiele immer ein Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einige stunden, dan wissen wir es.

Ich bin genau so gespannt wie euch waren beim anfang Brasilien - Deutschland.

Aber 1-0 ist mir auch gut. 7-1 ist sooooo übertrieben :D:D:D

Hoffentlich biss Sonntag !

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich wollte Ich am Sonntag feiern, aber leider ....

Toi Toi Toi Deutschland

Argentinien ist bestimmt müde, das hilfft vielleicht auch ein bisschen ;)

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es sich zeigen ob ich ein neues Trikot ( mit 4 Sternen) brauche. :rolleyes:

Der bessere soll gewinnen, hoffentlich macht der Schiri keinen Mist.

Viel Spaß beim schauen

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat mich der Alltag wieder und nach 3 Stunden Schlaf sitze ich im Büro und denke darüber nach wie Geil das ist, das es mit dem Weltmeistertitel geklappt hat :bang: ................hach wie schön es läuft gerade "We are the Champions" von Queen :2fingers:

Vielen Dank Jungs :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum absolut verdienten Weltmeistertitel für diese Mannschaft. icon_daumen.gif
Sie hattens wirklich nicht leicht gestern, haben aber gekämpft wie die Löwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...