Jump to content
Ausgeblendet

Kleines Treffen in der Schwalbe


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nachdem dieses Jahr die BTR leider ausfällt und mich schon vor Monaten ein paar drauf angesprochen haben ob es denn nicht doch ...

Na gut dachte ich mir, dann machen wir eben was.

Es findet also vom 24. - 26. August ein kleines Treffen in der Schwalbe in Haibach bei der Evi statt.

Es wird in etwa ablaufen wie die BTSR:

Unterkunft mit Frühstück und Bewirtung in der Schwalbe

Zur Schwalbe <--- LINK!

Das sieht dann so aus:

2 x Übernachtung mit Frühstück vom Buffet, einmal zusätzlich wahlweise Weißwurstfrühstück

2 x Abendessen (einmal Grillen und einmal Drei-Gänge-Menü nach Wahl, hier gibt´s 3 Möglichkeiten)

Freitag für Frühanreisende Kaffee und Kuchen gratis

Abends jeweils Bar- und Biergartenbetrieb, evtl. sogar mit Haus-DJ Zopfe

Samstag geführte Ausfahrt mit kleinem Rahmenprogramm und Einkehr bzw. Kaffee- oder Eispause

Unterstellmöglichkeit für Motorräder

usw.

Sonntags dann leider die Abreise oder ihr verlängert wenn es euch gefällt.

Und das alles für 75.--€!

Alles was ihr tun müsst um dabei zu sein ist folgendes:

Ihr meldet euch unter der Adresse

triumph-classic@tigerritchie.de

an und teilt uns mit wann ihr kommt, ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt oder ob ihr sonstige Wünsche oder Fragen dazu habt.

Ihr bekommt dann postwendend eine Rückantwort und ihr seid angemeldet.

Da wir aber nicht unendlich lange das ganze Haus belegen können bitten wir euch, dass ihr euch baldmöglichst anmeldet wenn ihr vorhabt zu kommen.

Wenn ihr Fragen hierzu haben solltet könnt ihr auch die oben genannte Adresse benutzen, wir helfen euch dann gerne weiter.

Ich und Evi sowie das Team der Schwalbe freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...