Jump to content
Ausgeblendet

Flügel zum Gruß aus Zuffenhausen


Empfohlene Beiträge

Aloha Katzenbändiger,

eines vorweg...ich bin ein Spion! Ein Agent der japanischen Gegenseite! :ph34r:

So-nachdem damit meine Tarnung subtil aufgeflogen sein dürfte kann ich mich ja vorstellen:

Dreisiebtel der sich in unserem Haushalt befindlichen Spaßzylinder kommen von der Insel und stecken in Form eines 800er Motors in einer schwarzen 2011er Tiger XC. Dieses Gefährt ist seit nunmehr 38.000km der Liebling meiner (Halb-)Göttergattin und treibt sich mit uns in der ganzen Republik sowie in einigen Nachbarländern rum (wobei "Nachbar" relativ ist-2012 waren wir in Schottland, nächstes Jahr steht Irland auf dem Programm...). Nun war besagte Tigertreiberin selbst vor einiger Zeit hier angemeldet-ist aber erklärtermaßen forumsfaul und wahrscheinlich auch längst wieder als Datenleiche verschwunden. Somit ist es an mir (darf mich Chefmechaniker der Zweiradabteilung nennen), langsam den Kontakt mit anderen Tigerreitern aufzunehmen. Ich habe in einem andern Forum super Erfahrungen gemacht-vielleicht läuft das ja bei Euch ähnlich? Bis jetzt hat unser Dreier zwar noch keine Macken entwickelt, die einen digitalen Hilferuf erzwungen haben-aber wenn der Bock nicht mal bald damit anfängt, dann wechsle ich noch früher als geplant... :rolleyes:

Falls bis hier hin gelesen wurde, vertraue ich jetzt mal auf Eure Nachsicht und oute mich: Ich selbst fahre seit 1991 Japanisches Vierzylinderzeuch mit nem roten K, seit 2005 ne ZRX 1200, die mittlerweile bei 130.000km steht (und verflixt nochmal-mir immernoch großen Spaß macht!).

Soderle, nun werde ich mich mal in Euren Fundus stürzen-man liest sich, und vielleicht sieht man sich ja mal in der freien Wildbahn!

Flügel up

vom Corvus Corax platschnass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rabe,

das mit dem roten K verstehe ich nicht - die alten Z haben doch kein rotes K und quitschgrün sind sie auch nicht...

Deiner Holden kann man jedoch zu einem excelenten Moppedgeschmack gratulieren. Wann ist es bei dir als Chefmechaniker so weit, daß du bedingt durch Testfahrten, auch zum Triple von der richtigen Insel greifst ???? Und da es bei den Tigern ja eine riesige Auswahl von den "Eisenschweinen" T400 bis zur modernen Explorer gibt, sollte auch für dich das richtige dabei sein.

Wenn du noch nicht völlig vom Tigervirus befallen bist, empfehle ich unseren Schwabenstammtisch immer am 2. Mittwoch im Monat (wo der nächste ist, wissen wir noch nicht :rolleyes: ). Spätesten dann kannst du von dem Irrglauben an den 4-zylinder abschwören.

Willkommen hier bei den Bekloppten.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Jens,

der Stammtisch ist schon auf dem Schirm... ;)

Meine Rex ist ja nur retro-und hat weder ein rotes K am Kleid noch isse grün. Bin verliebt in die Form seit der Z1R. Und Probefahrten auf der Nullachter gabs schon reichlich, und ja-das Ding hat mich echt überzeugt! Sowas von handlich, stabil bis auf die Fußrasten runter...Auch beim Schrauben-ich würde mir bei meiner auch wünschen, die Räder in Sekunden aus- oder einzubauen!

Nachteil bei dem Eimer ist die zerklüfftete Form, da kriegt man manchmal das Fluchen beim Putzen. Und dann ist es nunmal so-wenn Du seit 35 jahren von einer Frau schwärmst, dann im hohen Alter endlich mit ihr zusammenkommst (ok-oder mit der Enkelin) und dann soooo viele schöne Kilometer gemacht hast-dann lässt Du sie doch nicht einfach für ne langbeinige Engländerin stehen, oder? Und die Tigerente (dieser Schnabel...) und die Rex verstehen sich auch blendend, das kann erstmal so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Regenrabe

hat es Dich nach dem ZRX Forum auch hierher verschlagen.Viel Spaß hier.Bin ebenfalls im ZRX Forum mit meiner blauen S und der grünen R. :wackout:

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rabe,

willkommen im Tigerhome und weiterhin alles Gute für die doch eher ungewöhnliche aber offenbar ungewöhnliche Beziehung zwischen der britischen Raubkatze und dem fernöstlichen, hmm, Vierzylinderzeuchs ;)

Eure Reiseziele gefallen mir :thumbup:

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Raven

Willkommen im Tigerhome und bei den Tigertreibern, auch wenn du (vorerst) selbst noch keine fährst. Aber früher oder später kriegen sie dich doch. :P

Und keine Angst... das mit den noch nicht vorhandenen Macken dürfte noch ne Weile so bleiben, ist doch die 800er für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Viel Spass hier und bei den noch geplanten Reisezielen, welche bei mir zugegebenermassen grad ein bisschen Neid erwecken.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist noch ganz schwindelig von dem Geschwurbel mit Flügeln und platschnass, ist wohl ein japanisches Trauma, der Tripple kuriert Dich bestimmt davon. Etwas britisches understatement und schwarzer Humor kann nie schaden. Viel Spass und gute Besserung.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So-damit mal gezeigt wird, dass sich Tiger und Ti-Rex in der freien Wildbahn ganz gut verstehen...ein Tankstop, irgendwo im schottisch-highländischen Nirgendwo....

Bis jetzt braucht noch nix kuriert werden...aber wenn die Knie weiter so meutern könnte der Kniewinkel auf der Nullachter dann durchaus den Weg zum Dreier beschleunigen. :oldguy2:

Und die japanische Dicke kommt dann auf die Renne.... :bang:

post-7308-0-54327800-1400756188_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob Kawa oder was anderes japanisches 4 Zylindriges...hier gibt es einige, die sowas auch noch in der Garage stehen haben... :wistle::wistle:

In meinem Fall eine 99er Yamaha XJR 1300.... :D Hat auch was, aber die Explorer ist 3 oder 4 Generationen später und daher unvergleichlich...

Viel Spass hier !

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...