Jump to content
Ausgeblendet

Farbumfrage Tiger 1050


Gast

Welche Farbe für die Tiger 1050?  

408 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe für die Tiger 1050?

    • Weiß
      94
    • Schwarz
      127
    • Blau
      57
    • Gelb
      33
    • Orange-Rot ab 2008
      75
    • Diabolo Red
      21


Empfohlene Beiträge

Moin Besty,endlich mal eine Frage für den subjektiven Eindruck... ;) Obwohl ich für meine 955er schwarz bevorzuge, gefällt mir die 1050 in gelb am Besten. Es sieht freundlich aus und hat schon zur 885er hervorragend gepaßt. In Schwarz wirkt die 1050 so völlig ohne Kontraste sehr zierlich (und wenn sie neben einer 955 im Komplettoutfit steht schon fast mickerig).Schaue einfach was der Handel noch ausspuckt - gelbe scheinen schon sehr vergriffen zu sein...Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelb war auch mein Favorit, gibts aber erst wieder ab September.Hab sie jetzt in Blau. Gefällt mir auch sehr gut. Hab 45 Liter Givi-Koffer und Träger von sw-motech montiert. Das sieht alles andere als zierlich aus. Verdammt breites Heck, :wackout: aber praktisch für den Urlaub. Ansonsten fahr ich ohne Träger. Sieht besser aus.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir Bayern wählen ja noch immer mehr als 50% schwarz :thumbup: Viel Glück bei FarbwahlXabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Tiger bestellte hatte ich zuerst alle Mühe die Farbe zu wählen. Als ich eine schwarze Tiger sah, dachte ich zuerst, diese wird es wohl nie sein. In einer erste Phase wollte ich eine Gelbe, dann eine Blaue und Ende eine Weisse oder eben doch eine schwarze. Nun ist es doch eine schwarze Tiger geworten. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob eine weisse Tiger nicht doch eleganter wäre. Aber was soll's - schwarz ist auch gut. Hauptsache eine Tiger! :wistle:;) Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon alle Freunde und Bekannte nerv, welche farbe soll ich nur nehmen? Was findet Ihr am Besten?

Hi,diese "Qual" habe ich auch hinter mir. Gott sei Dank.Aber glaube mir, du wirst sicher auch bei weiß landen. Die schwarz/weiß-Kontraste wirken wirklich gut. Ich bin sehr glücklich mit meinem Schneetiger.Berichte, wenn du deine Entscheidung getroffen hast.GrußPeter bearbeitet von Tiger-55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine Tiger bestellte hatte ich zuerst alle Mühe die Farbe zu wählen. Als ich eine schwarze Tiger sah, dachte ich zuerst, diese wird es wohl nie sein. In einer erste Phase wollte ich eine Gelbe, dann eine Blaue und Ende eine Weisse oder eben doch eine schwarze. Nun ist es doch eine schwarze Tiger geworten. Heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob eine weisse Tiger nicht doch eleganter wäre. Aber was soll's - schwarz ist auch gut. Hauptsache eine Tiger! :wistle:;) Gruss Marc

Ich weiß echt nicht. Viele die ich kenne meinen weiß sieht am besten aus. Ich find weiß eigentlich nicht so gut. Seitdem ich eine weiße Probegefahren bin find ich s eigentlich besser. schwarz find ich sehr schön, aber langweilig langweilig, geht auf die Sicherheit denke ich. Weiß sieht man halt gut. :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko: Also bei mir wird s wohl schwarz oder blau werden. Und wenn ich erst an ein 2008 er Modell ab Juli/August komme schau ich mir noch das orange-rot an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko: Also bei mir wird s wohl schwarz oder blau werden. Und wenn ich erst an ein 2008 er Modell ab Juli/August komme schau ich mir noch das orange-rot an.

weiß / schwarz = ultimativer sachlicher puristischer kontrast!Das ist MEINE wahl :P Wunderbar, dass ihr männer fast alle megageiles schwarz, geschmeidiges senfgelb, männliches bubenblau oder freches orangerot wählt ;) Lasst bloß alle die finger von den un-farben weißschwarz :evil: andrea, die euch trotzdem mag ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,hätte es ein echtes Gelb gegeben, dann ganz sicher Gelb. Die Alternative konnte nur das geile Weiß sein. Sicherheit hin oder her, man sieht es zwar tagsüber nicht, wie auch silber, aber dann gucke ich halt mehrfach nach Idioten die mir an Leder wollen.

bearbeitet von Biji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss war bislang immer mein Favorit, doch nachdem ich die schwarze mehrfach jetzt in "Live" gesehen habe, gefällt sie mir nun am besten! Wirkt damit nicht ganz so edel, aber ein wenig "böser" :lol: und vorallem zeitlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur SCHWARZ !!! Zeitlos und elegant.Weiß ist momentan wieder so eine Modefarbe bei Autos - die will in ein paar Jahren keiner mehr sehen, bzw. haben.Und von wegen zierlich - ich will ja keinen Dampfer - sonst kauf ich mir ne BMW.

bearbeitet von Triumpher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist momentan wieder so eine Modefarbe bei Autos - die will in ein paar Jahren keiner mehr sehen, bzw. haben.

denkst du echt beim kauf einer neuen - eines neuen modells sogar - gleich an den wiederverkaufswert?? :( MIR soll sie doch gefallen - und das möglichst lang :) servus sagt andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du echt beim kauf einer neuen - eines neuen modells sogar - gleich an den wiederverkaufswert??  :( MIR soll sie doch gefallen - und das möglichst lang  :)

Mir geht es genau um mein Gefallen - mir gefällt schon immer Schwarz B) .Viele rennen irgendwelchen Modetrends hinterher und zwei Jahre später ist das out. Dann wollen sie mit ihrer damaligen "Entgleisung" nichts mehr zu tun haben. Das zeigt der momentane run auf weiß bei Autolackierungen :rolleyes: .Wie viele von Euch fahren denn schon seit mehreren Jahren ein weißes Auto und fanden diese Farbe damals schon richtig geil ???Momentan ist es chick ein weißes Fahrzeug zu haben. In ein paar Jahren kann das wieder keiner sehen (dieses Phänomn gibt es alle paar Jahre mit anderen Modefarben - rot war der Renner in den 80-ern). Aber ich will hier keinem sein Fahrzeug madig machen. Letztendlich ist die 1050-er das geilste Moped daß man sich vorstellen kann - egal in welcher Farbe - und darin sind wir uns wohl alle einig :thumbup: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist die 1050-er das geilste Moped daß man sich vorstellen kann - egal in welcher Farbe - und darin sind wir uns wohl alle einig :thumbup: .

Nunja - nicht wirklich :wistle: Andreasschwarzes Auto mit Tigerstreifen, schwarzen Tiger mit Tigerstreifen und schwarzes T-Shirt ohne Tigerstreifen, aber dafür graue Socken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzes Auto mit Tigerstreifen, schwarzen Tiger mit Tigerstreifen und schwarzes T-Shirt ohne Tigerstreifen, aber dafür graue Socken...

... solang Du keine weiße Unterhose mit braunen Tigerstreifen hast gehts ja noch ... :lol::lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon mal froh das die Tigers unifarben sind. das schlimmste was ich mir vorstellen kann sind die geschmacksverirrten muster und aufkleber aus den 80er anfang der 90er jahre.unifarben geht eigentlich immer, egal welche farbe.ich glaub ich nehm die tiger jetzt in blau oder schwarz. der kreis wird enger!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist momentan wieder so eine Modefarbe bei Autos - die will in ein paar Jahren keiner mehr sehen, bzw. haben.

denkst du echt beim kauf einer neuen - eines neuen modells sogar - gleich an den wiederverkaufswert?? :( MIR soll sie doch gefallen - und das möglichst lang :) servus sagt andrea
Im Automobilbereich gibt es ja sogar "feste" Abnehmer eines Jahreswagens wo dann die Ausstattung bereits von diesen festgelegt wird... Der erstkäufer bestellt also die Ausstattung die der nachbesitzer wünscht...Vielleicht setzt sich das ja bei den Moppeds auch grad durch?gruss Gizmo :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Automobilbereich gibt es ja sogar "feste" Abnehmer eines Jahreswagens wo dann die Ausstattung bereits von diesen festgelegt wird... Der erstkäufer bestellt also die Ausstattung die der nachbesitzer wünscht...Vielleicht setzt sich das ja bei den Moppeds auch grad durch?

.....Ja deshalb ist ja meine auch schon in weiß ;) und falls bis dahin die Farbe out ist , kommt se zum Lacker SnowTigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Von den aktuellen Farben spricht mich eigentlich keine so richtig an. Am ehesten noch Schwarz. Alles andere ist eh nur bunt :lol: Soll es denn außer Orange im nächsten Jahr noch andere Farben geben? Fallen dafür andere weg?Mein Händler wusste nix genaues (oder wollte es nicht sagen). Er meinte nur, dass das Gelb eventuell durch das Orange abgelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Also für mich gab es bislang auch nur zwei Farben

für ein Mopped.

Entweder schwarz oder vielleicht auch noch schwarz.

Als mir mein Händler letztes Jahr seinen Vorführer in Orange

angeboten hat hab ich auch erstmal gesagt lass stecken.

Nach der ersten Besichtigung im Sonnenlicht hab ich meine Meinung revidieren müssen.

Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich find orange

richtig gut!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe ist eine GP500 von Glaser Plast. (http://www.gp500.de)

Rauchgrau und 6 cm kürzer als das orginal.

Ich habe mit denen gesprochen, die sind da wirkllich sehr empfänglich für Sonderwünsche.

post-4-1329210625_thumb.jpg

bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich bevorzuge mittlerweile dieses helle, freundliche Schwarz...(siehe unten)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...