Jump to content
Ausgeblendet

Garantie Verlängerung


Empfohlene Beiträge

Hi,

bietet Triumph aufgrund der vielen Nachbesserungen am Explorer den Besitzern jetzt nicht einmal mehr

eine Garantie Verlängerung an?

Die EZ meiner EX jährt sich diese Woche zum zweiten Mal.

Bei dem Scrami habe ich kurz davor ein Schreiben von Triumph bekommen, in dem mir die Garantie

Verlängerung angeboten wurde und bei der 1050 war es ebenso!

Wie sieht es bei euch aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe!

Bei mir kam ca. 4 Wochen vor dem zweiten Geburtstag meiner dicken Eule das besagte Schreiben an.

Habe das Angebot dann auch genutzt, man kann ja nie wissen! :biken1:

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es genau so aus.

Einen Monat vor Ablauf der Gewährleistung ein Angebot durch Triumph diese zu verlängern.

Für den Betrag von 263,00 € kann man da nicht meckern und wurde von mir auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagel mich nicht auf den monat fest, die garantiervelängerung gibts für ab 2013 verkaufte motorräder kostenlos drauf = 4 jahre

beim kopf der EX gibts zwei jahre zusätzlich ab umbau ... aber nur auf den umbau (!)

achtung:

- bei beantragung der garantierverlängerung wird ein (halbwegs) aktueller nachweis des technischen zustandes benötigt, das kann der neue TÜV oder die jahresinspektion (um die 250-300€) sein

- die verlängerung gibts für 1 jahr um die 200€ und für 2 jahre um die 270€ ... darf jeder selber entscheiden :totlach:

- auf den hinweis dass die verlängerung spätestens 1 woche vor ablauf der garantie sein sollte bekam ich die antwort "ja, das hätten sie immer gerne". bei mir wirds jetzt die gleiche woche, evtl. 1 woche später

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Tigerfans,

ich habe die Post mit dem Angebot für die Garantieverlänerung pünktlich bekommen und bin gleich los zum FTH.

Etwas überrascht war ich dann über die Preisgestaltung, die 24 Monate Verlängerung sollen € 299 kosten :wacko:, auf der Triumph Homepage kann man aber einen Preis von 263€ finden.

Einige schreiben hier ja auch was von knapp 270€, passt also zu der Triumph Preisliste.

Hat jemand die Bestätigung der Garantieverlängerung oder eine Rechnung zu Hand, die er mal entpersonalisiert posten kann???

So langsam habe ich keine Lust mehr, wenn man bei jeder noch so harmlosen Aktion des FTHs immer das Gefühl haben muss, da wird noch ein Schippchen draufgepackt :angry:.

Hat noch jemand von Euch die € 299 genannt bekommen (Region Hannover)

Danke schon mal für Eure Infos

und immer schön :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe im Dezember 2013 die Garantieverlängerung über 2 Jahre für die 800 xc abgeschlossen.

Für 263,- !

Sollten bei dir abweichende Beträge genannt worden sein, bitte schauen ob dir ggf. eine Garantieverlängerung für Gebrauchtmotorräder angeboten wurde.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...