Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 16.10.2015 im Altens Ruh, Wunstorf


Stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Das vierte mal "Hannover Stammtisch" ist mit vollbracht.

Auch über die kalte Jahreszeit wollen wir den Stammtisch weiter aufrecht erhalten, notfalls mit Konserve.

Wir wollen uns am 16.10.2015 wieder ab 18:00h in der Gaststätte http://www.altens-ruh.detreffen.

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.

Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:

Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf.

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

da ich gerade erst die Gabel wieder eingebaut habe und danach die Moppeds in den Bus verladen musste, konnte ich ja leider nicht dabei sein :o

Bei "nächsten Mal" bin ich mit der DR in der Heide zum dreckeln, also bis zum übernächsten mal dann :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

bin auch wieder zu Hause und möchte mich bei dir für die Organisation bedanken.

Schön alle mal wieder zu sehen und dann noch bei gutem Wetter draußen sitzen zu können.

Freue mich schon auf den Stammtisch am 16.10., zumal die Gaststätte wirklich gut ist. (Musste feststellen das wir dort schon mal gefeiert haben. ;) )

Nochmals herzlichen Dank und Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusammen!

Leider konnte ich am letzten Stammtisch wegen einer Tour nicht teilnehmen.

Ich freue mich nun aber auf den 16.10. in Wunstorf und eröffne mal den Anmeldereigen als Nr.1!

Teilnehmer Stammtisch 16.10.15 in Wunstorf:

1. Burkhard

2. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

wenn alles gut geht werde ich am Freitag fahren.

Wird sich aber erst am Donnerstag entscheiden ob es denn nun klappt. Mal schauen wie es dann mit den Übernachtungsmöglichkeiten aussieht.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich entschlossen zum SAT in den Harz zu fahren,die Wetteraussichten sind optimal und wer weiß schon wie lange man dieses Jahr noch bei schönem Wetter Motorrad fahren kann.Allerdings fahre ich nur am Sonnabend als Tagesgast,wobei ich um ca 20 Uhr wieder zu Hause sein will.

Die angebotenen Touren sollen ja so um 16-18 Uhr enden,sodas man dann die Heimfahrt ganz ohne Eile machen kann.

Wenn von Euch auch jemand Intresse hat könnten wir ja dann gemeinsam anreisen,meine Naviplanung geht über Hildesheim auf der Bundesstraße.

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfred,

ich werde mich dann erst ganz kurzfristig entscheiden am Freitag Abend, ob ich mitkomme. Dann sehe ich, wie weit ich bin. Kannst mir ja mal deine Telefon Nr. per PN senden, dann würde ich mich melden bei Dir.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wir freuen uns, wenn von Euch einige den Weg in den Harz finden würden zum SAT! Die Touren ,die wir ausgearbeitet haben, sind nun wirklich für jeden Geschmack!! Wetter wird auch anscheinend sehr gut werden, also auf nach Stiege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Falls jemand Ente essen möchte am kommenden Freitag: "Ab vier Personen und mit dreitätiger Vorbestellung, servieren wir von Montag bis Samstags ab 12:00 Uhr Ente für Sie."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn noch einer fehlen sollte würde ich mich bereit erklären. Ansonsten habe ich im November schon einen Termin zum entenessen im Altens Ruh. Ist Ente satt, soweit ich weiß.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente satt für 21,40 Euro.

Wenn, müssten sich heute noch 2 weitere Personen melden, damit dort bestellt werden kann.

Ansonsten halt à la carte.

Ich weiß noch nicht, ob ich komme.

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit der Ente hört sich wirklich gut an. :-)

Muss aber leider absagen, da ich gestern in die MHH gekommen bin.

Insofern muss ich nun erst einmal schauen welches Ergebnis mir präsentiert wird und wie es dann weitergeht.

Wünsche Euch ein schönes Treffen, gutes Essen und nette Gespräche.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Ich werde leider etwas später dazustoßen, weil ich voraussichtlich erst gegen 17:30 Uhr aus dem Büro wegkomme.

Fangt ruhig dann schon mal an die ENTEN und anderes Getier zu verdrücken - ich schliesse mich dann mit einem zarten Salätchen an...

Bis Freitag!

Grüsse Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als kleine Vorwarnung für Autobahn-Benutzer - auf der A2 im Bereich Wunstorf steht gerade eine fiese Baustelle - jeden Tag bis zu 10 km Stau - Tipp: jenseits der A2 den Anflug auf Wunstorf angehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich auch zum Stammtisch kommen.

Ente oder andere Flieger überlasse ich gerne euch. Ist nichts für mich.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider kann ich zu diesem Treffen nun doch nicht kommen,habe noch einen wichtigen Termin ab 17,30 und ich weiß nicht ob es sich danach noch lohnen würde.So wünsche ich Euch ein schönes Treffen und bin gespannt auf den nächsten Termin.

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...