Jump to content
Ausgeblendet

Guden aus Wiesbaden


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Leut, nach erfolgreicher registrierung will ich doch mal Hallo sagen. Ich heiße Marcus, bin 30 und aus Wiesbaden. Momentan hab ich ne T709 und sonst nix, was dazu führt das ich bei jedem Wetter und immer damit unterwegs bin. Außerdem fahre ich damit auch recht gerne in Urlaub (Schotland, Irland, England und komme ganz aktuell von einer Schweiz, Italien, Korsikarundfahrt zurück).

So, jetzt werd ich mich mal ein wenig durchs Forum wühlen, also bis später ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Comaschlumpf,

das wird ja langsam unheimlich mit den vielen Hessen und speziell mit Wiesbadenern! :huh:

Willkommen und ganz viel Spaß im Forum und evtl. auf dem ein oder anderen Treffen :wackout: .

Gruß, regit (gebürtiger Hesse) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

schon wieder jemand aus der Heimat. Ich fange langsam an hier zu verzweifeln. Da ziehe ich nach Schwaben weil es da die meisten Tiger gibt und jetzt entpuppt sich meine Heimat zum Mittelpunkt der Erde :D

Viel Spaß im Forum und auf dem Bersch!!!

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber seltsam, ich seh kaum mal nen Tiger in der Umgebung. Wo steckt Ihr denn alle? Und viel wichtiger, wer ist den der Händler eures Vertrauens? Ich war heute mal in Limburg bei Mo-Bike, scheinen ganz nett zu sein. Hat da zufällig jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Comaschlumpf,

MoBike kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe meinen Tiger dort auch gekauft obwohl ich schon 2 Jahre hier im Schwabenland lebe. Wenn du wieder mal dort vorbei fahren solltest darfst du Ellen und Perry gerne einen Gruß von mir ausrichten. Ist ein kleiner Laden aber absolut freundlich. Perry ist übrigens auch Instruktor beim Motorrad Action Team. Eine Alternative wäre noch SK Bikes in Bad Kreuznach. Bei Stephan habe ich meinen ersten Tiger gekauft. Bin später nur bei MoBike gelandet weil es einfach näher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...