Jump to content
Ausgeblendet

Top-Box TEX


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

hat jemand ein Photo von seiner TEX an der nur eine original Triumph Top-Box montiert ist.

Ich bin am überlegen ob ich mir solch an Teil an meine TEX montieren soll und hääte gerne mal gesehen wie das dann aussieht, ist ja schon ziemlich wuchtig das Teil.

Viele Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude Markus

hab an meiner Explorer die original Top Box und ich kann Dir sagen wenn das Drumm montiert :o ist siehts noch schlimmer aus wie auf den Bildern :cry: .Aber egal ist für mich nur Transportbehältnis für die An/Abfahrt zum Urlaubsort und dann fliegt das Ding runter.Würde nie am WE bei einer Tagestour das Teil montieren. :nono1:

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saarpfalztiger,

welche Top Box ist schön schön? Ich selbst habe die Originale drauf, wieso möchte ich kurz erläutern.

Ein Schlüssel System - finde ich gut

Rückenpolster für meine bessere Hälfte - findet meine Frau gut ;)

Ladebuchse 12 V, z.B. für meine Digi-Cam integriert - auf Reisen echt von Nutzen

Platz für einen Helm oder einen Einkauf - für die kleine Fahrt zu Besorgungen oder bei Pausen

Sollte ich geringeren Platz oder Solo fahren, nutze ich eine einfache Louis Hecktasche, die passt gut auf den Soziussitz, ist aber nicht abschließbar.

Gruß Thomas

bearbeitet von tigertobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für Euere schnelle Information.

Die Explorer sieht damit ja noch schlimmer aus als ich es mir in meinen kühnsten Dräumen vorgestellt hätte.

Naja, ich werde nochmal überlegen denn es gibt ja jede menge anderer und schönere Topcases, wobei das "Einschlüsselsystem" natürlich ein grosser Vorteil ist.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich selbst habe die Originale drauf, wieso möchte ich kurz erläutern.

Ein Schlüssel System - finde ich gut

Rückenpolster für meine bessere Hälfte - findet meine Frau gut ;)

Ladebuchse 12 V, z.B. für meine Digi-Cam integriert - auf Reisen echt von Nutzen

Platz für einen Helm oder einen Einkauf - für die kleine Fahrt zu Besorgungen oder bei Pausen

...

das sind auch alles meine Gründe für ein Topcase.

Gerade auch wegen des Transportvolumens für 2 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir die Box und die Grundplatte von der 800er draufgemacht, passt super und kannst du günstig bekommen ,auch hier imForum oder in der Bucht.einziger Nachteil es hat keine 12v Steckdose

Ja, aber man kann die Steckdose leicht nachrüsten. Hab ich bei meiner 800er gemacht und hier dokumentiert. Geldeinsatz ist auch überschaubar, ca. 10,- Euro und ca. 2h basteln. Jetzt im Winter gut als Beschäftigungstherapie. :totlach:

Bilder gibts in meiner Galerie.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...