Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 28.08.2015 um 19:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :wistle:

nachdem wir mit einem anderen Stammtisch im Wormser Biergarten mit der Küche überhaupt nicht zu frieden waren und das leider nicht zum ersten Mal, haben wir kurzerhand umgeplant.

Der Stammtisch findet im:

Ristorante Pizza Pasta

Hauptstr.15

67283 Obrigheim/Rosengarten

Tel. 06359/961840

um 19:30 Uhr statt.

Tisch ist für 15 Personen reserviert, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, auch Neue sind willkommen :D

1. Thomas

2. Isolde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

nix passiert..aber ich kann leider nicht beim nächsten Mal... Sorry doof geschrieben.... Alles Super bei mir...Mopeds fahren... Nächstes WE im Thüringer Wald???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm' mir jetzt endlich mal vor (nach > 5.000km auf dem Tiger), auch mal auf dem Stammtisch zu erscheinen:

01. Thomas
02. Isolde
03. Alex (Später wie immer)
04. Björn
05. Dirk
06. Beate
07. Rolf
08. Axel

09. Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei

01. Thomas

02. Isolde

03. Alex (Später wie immer)

04. Björn

05. Dirk

06. Beate

07. Rolf

08. Axel

09. Dennis

10. Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

Ich sag auch mal zu.

01. Thomas
02. Isolde
03. Alex (Später wie immer)
04. Björn
05. Dirk
06. Beate
07. Rolf

08. Axel

09. Dennis

10. Stefan

11. Michael

Grüßle Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komme später. Bei uns werden Möbel abgeholt die wir nicht mehr benötigen.

LG Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder ein Klasse Stammi...dem Wetter geschuldet haben wir kurzfristig Innen gesessen, bei tollem Essen :prost1: und Gesprächen :bang:

nur...warum gibt es Teilnehmer die zu sagen und dann nicht kommen... :nono1::cry2:

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da kann ich nur zustimmen war wieder ein schöner Stammi, hat Spaß gemacht :thumbup:.

Anschließend haben Einige sich noch das Lokal fürs nächste Mal angeschaut (ein "After-Stammtisch"). Wir denken das ist wirklich ok (Essen konnten wir natürlich noch nicht prüfen, wäre selbst für mich zu viel gewesen :totlach:​).

Das mit dem "unentschuldigten" Fehlen ist jetzt schon öfter passiert, ist wirklich unangenehm da sich ja der Wirt auf eine bestimmte Anzahl Leute einstellt. So viel Zeit sollte sein das man absagt wenn es nicht geht (im Forum, per SMS oder per Whats App). An was liegt es: fehlende Erziehung, keine Höflichkeit oder Respektlosigkeit gegenüber dem Stammi-Ausrichter?

@ Thomas,

wolltet Ihr heute nicht eine "Sauna-Tour" fahren? :totlach:

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da kann ich nur zustimmen war wieder ein schöner Stammi, hat Spaß gemacht :thumbup:.

Anschließend haben Einige sich noch das Lokal fürs nächste Mal angeschaut (ein "After-Stammtisch"). Wir denken das ist wirklich ok (Essen konnten wir natürlich noch nicht prüfen, wäre selbst für mich zu viel gewesen :totlach:​).

Das mit dem "unentschuldigten" Fehlen ist jetzt schon öfter passiert, ist wirklich unangenehm da sich ja der Wirt auf eine bestimmte Anzahl Leute einstellt. So viel Zeit sollte sein das man absagt wenn es nicht geht (im Forum, per SMS oder per Whats App). An was liegt es: fehlende Erziehung, keine Höflichkeit oder Respektlosigkeit gegenüber dem Stammi-Ausrichter?

@ Thomas,

wolltet Ihr heute nicht eine "Sauna-Tour" fahren? :totlach:

ne ne... zu heiß, sitze im Büro und schaff was :D :wistle:

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder ein Klasse Stammi...dem Wetter geschuldet haben wir kurzfristig Innen gesessen, bei tollem Essen :prost1: und Gesprächen :bang:

nur...warum gibt es Teilnehmer die zu sagen und dann nicht kommen... :nono1::cry2:

Da ich unter die Kategorie falle, muss ich leider Abbitte leisten. Ein kurzfristiger Todesfall in der Familie pfuschte mir da in den Terminkalender. Da habe ich ans Absagen leider nicht mehr gedacht. Das hat also sicher nichts mit Erziehung oder Respektlosigkeit zu tun.

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich unter die Kategorie falle, muss ich leider Abbitte leisten. Ein kurzfristiger Todesfall in der Familie pfuschte mir da in den Terminkalender. Da habe ich ans Absagen leider nicht mehr gedacht. Das hat also sicher nichts mit Erziehung oder Respektlosigkeit zu tun.

Gruß,

Dennis

herzliches Beileid

das konnten wir natürlich nicht wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

zuerst mal: mein Beileid für Dich und Deine Familie.

In Deinem Fall ist es ja klar, sehe ich vollkommen genauso wie Du es geschrieben hast. Ich entschuldige mich das ich beim Schreiben auch an Dich gedacht habe.

Allerdings kommt es in letzter Zeit häufiger vor, deshalb meine drastischen Worte.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...