Jump to content
Ausgeblendet

Tail Bag


sailor67

Empfohlene Beiträge

Verwendet von euch jmd. eine tail Bag? Ich hab die originalen Seitenkoffer oben und überlege mir so etwas zuzulegen, da das Topcase von Triumph einigermaßen hässlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du meinst eine Hecktasche anstelle eines Topcases, oder?

Hab mir aus dem selben Grund eine Hecktasche von SW Motech zugelegt, montiert innerhalb von gut einer Minute auf einem Eigenbau Heckträger. Leicht, sehr viel Stauraum und nicht so klobig, einzig es ist halt im Gegensatz zu einem Topcase nicht abschliessbar, aber das ist mir nicht wichtig. Wertsachen bleiben eh nicht am Mopped.

20140711_183931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Louis kostet die Tasche aktuell 149,95

KLICK

findet sich aber auch noch etwas günstiger im Web, oder eventuell die aktuelle Louis Gutschein-Code Aktion nutzen (noch etwas dazu aussuchen), da gibt´s bis zum 5.4. ab einem einmaligen Einkaufswert von mind. 200 Euro dann 50 Euro Rabatt. Gutscheine mit Code sind z.B. in der aktuellen April Ausgabe der Motorradnews.

Man braucht aber generell, wie bei einem Topcase auch, eine Trägerplatte drunter, der kleine Heckträger welcher schon an der Explorer dran ist, ist etwas klein dafür.

Ich hab mir wie gesagt selbst einen gebaut, die Abstände der Langlöcher, sowie die Auflagegröße ist direkt auf diese SW Motech Tasche abgestimmt, diese Gepäckbrücke kannst auch bei Bedarf bei mir kaufen: KLICK

Hier noch ein paar Bilder der Tasche auf der Explorer.

20140711_183945.jpg

20140711_183912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...