Jump to content
Ausgeblendet

vergaser


Gast rapsbeer

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung fur mein Deutsch.Ich hab meine vergaser von Tiger T400 in ein ultrasonisch bad gereinigt und neue schwimmerkamerdichtungen montiert auch neue o-ringen in vergasergehause aber kein neue an der schwimmergruppe . Ich habe alles wieder montiert und der Tiger lauft super aber wen ich ihn wegstell auf Jiffy dan lauft benzin aus mein luftfilter,Kan es sein dass benzin entlang der o-ringen von schwimmergruppe lauft?Ich habe auch den nadelventile gepruft und die sind noch alle gut dei schliesen gut ab . Wer kan mir helfen???Grusse aus Holland Kees

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kees,wenn die O-Ringe schon ein gewisses alter haben ist es möglich das sie an Spannkraft verlieren, also nicht mehr richtig drücken wenn sie eingebaut sind & somit Benzin an dem O-Ring vorbei in die Schwimmerkammer läuft.Grusss Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapsbeer,hast Du das Problem lösen können ? ?Unter Umständen sind Deine Schwimmernadeln undicht.Verschliesse sofort nach der Fahrt den Benzinhahn, dann läuft es nicht mehr über.Aufgrund der Bauweise der Vergaser ist jedoch möglich das nach einer Fahrt etwas Benzin in den Ansaugstutzen und am Luftfilteranschluss steht. Es ist aber nicht viel.Problematisch wirds wenn der Sprit aus dem Luftfilterkasten herausfliesst.KOntrolliere dann die Überlaufschläuche ob sie richtig verlegt sind, also ohne Knick und ob die Tankentlüftung funktioniert.Wenn sich Überdruck im Tank sammelt ( z.B. bei heissem Motor ) drückt es auch etwas Benzin heraus.Viel Erfolg und Grüße nach NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...