Jump to content
Ausgeblendet

Kotflügel hoch setzen....


Gast

Empfohlene Beiträge

Moinsen,ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat den Kotflügel hoch zu setzen. Ich würd mir nämlich gerne einen von Acerbis dran bauen...Klar, das mit der KTM-Gabel würd mir schon gefallen, geht aber zur Zeit wegen meines Budgets nicht :mellow: thx Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Robbe. Aber ich kann nur mit dem Umbau der Gabel auf KTM weiterhelfen...

Es sei denn, Du meinst mit Patrick den Besitzer des Tigers. Der heisst nämlich auch Patrick, liest hier aber eher selten bis gar nicht mit. Zu kontaktieren ist er im US-Tigerforum http://tigertriple.com/forum unter dem Nick "Mudhen"

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Patrick R., ich meinte schon Dich. Nur ist mir entfallen, dass Du die Kati Gabel drin hast. Aber ich ich denke prinzipiell ist das schon möglich nen hohen Fender an der T400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich hab mir schon mal sowas an eine alte F650 gebaut.Dabei war ein "Nylonklotz" sehr hilfreich.Mit diesem schafft man die nötige Distanz zwischen unterer Gabelbrücke und Fender.Ausserdem kann man ihn relativ leicht bearbeiten und so ggf. Schräge und Bohrungen für Befestigung setzen.Mir sind bei der Tiger allerdings nur zwei kleine Gewinde an der unteren Gabelbrücke bekannt, die dafür taugen könnten, und die finde ich etwas zu unterdimensioniert.Evtl. liesse sich das aber supporten, in dem Du zwei Rillen in den Klotz feilst, und durch die und über die Gabelbrücke so hochfeste Kabelbinder ziehst, da gibts brutal gute, die die Verbindung sicher deutlich verbessern würden, als nur zwei Schräubchen von geringer Stärke.Viel Spaß beim Basteln (ich denk da auch schon immer wieder dran :-) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...