Jump to content
Ausgeblendet

back again....


whitman

Empfohlene Beiträge

hi zusammen. da ich demnächst aus übersee in die zivilisation zurückkomm, und dort dann auch wieder regelmässigeren netz-zugang haben werd, bin ich wieder des öfteren hier im forum auf pirsch.

den tiger gibts bald, ob t400 oder en weiss ich noch nicht. beides hat seine reize und wer weiss --> vielleicht bin ich einfach völlig wahnsinnig und kauf mir beide. hab dann zwar kein geld mehr für ne wohnung oder um zu essen, aber wer braucht dies schon wenn er ne plane zwischen zwei tiger spannen und von auspuffgasen leben kann :-)

auf jeden fall freu ich mich wieder hier zu sein, freu mich auf spannende beiträge und hoff dieses jahr eines der treffen besuchen zu können. muss ja nicht immer irland sein :-)

cu

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

welcome back to civilization! ;)

Ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen - könnte auch Irland sein... :D

Österliche Grüße

aus Wuppertal

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Volker

Ein verlorenes Schaf findet zurück........und wird gleich von einem Tiger (oder mehreren) gerissen....... :lol:

Willkommen zurück!!!!

Thorsten (der zu ner T400 rät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

@all --> merci merci fürs warm-welcome again :-)

@groucho --> also ich hätt auch nix gegen ein wiedersehn in - sagen wir mal galway oder so(die üblen bouncer mit der schnellen hand lassen wir diesmal aber weg...)

@fly --> super homepage, hab bevor ich nach uganda bin eine uralt xr600 erstanden, die bald zu einer supermoto umgeschraubt wird. kann dich voll und ganz verstehn :-)

mal schaun wie sich das mit nem treffen arrangieren lässt. auf jeden fall hab ich mir für diesen sommer mal nix vorgenommen und deshalb jede menge zeit :-))

Sláinte!!!

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fly --> super homepage, hab bevor ich nach uganda bin eine uralt xr600 erstanden, die bald zu einer supermoto umgeschraubt wird. kann dich voll und ganz verstehn :-)

Danke, Volker. Dein Blog ist ebenfalls sehr fesselnd. Hut ab vor dem Engagement! :thumbup:

Wirst sicher Spaß mit der XR haben... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Leute,

Wieder zurück in Österreich und heut abend gleich mal am Weg um ne 709EN anzuschaun.

schwarz, BJ. 2001, 26.000km, 5.400€ Startpreis :-)

Bin schon gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit wieder auf ner Tiger zu sitzen.

Cheers

Volker

(der demnächst das Foto in seiner Signatur ändern kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...