Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier im Forum schon ein paar Tage mit und habe mich nun angemeldet.

Seit letzter Woche Montag besitze ich einen 1050er SE Tiger der nach dem letzten Wochenende nun schon 2000km auf dem Zähler hat. :D

Nach 14 Jahren BMW GS (1100,1150,1150ADV und 1200) hab ich mich entschlossen die Marke zu wechseln. Ich bin schon mal sehr gespannt was mich mit dem Tiger so alles erwartet.

Bis jetzt vermisse ich eigentlich nur die BMW Blinkerschalter (lacht nicht, kann man sich echt dran gewöhnen), ich versuche halt immer noch den Blinker mit dem rechten Daumen aus zu schalten.

Ansonsten komme ich aus der Lüneburger Heide, war mit dem Motorrad schon vom Polarkreis bis in die hohe Tatra unterwegs und bin mindestens einmal im Jahr in den Alpen.

Freue mich auf gute und informative Beiträge und will versuchen auch das eine oder andere beizutragen.

Gruß Martin

bearbeitet von Regit1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

aber nur einmal im Jahr in den Alpen, das geht ja gar nicht. Also alle 14 Tage muss das schon sein! <g>

:D:D:D

Ciao Matthias

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

wenn Du den Blinkerschalter vermisst, denke an das Drehzahlloch beim Beschleunigen der Boxer.

Der linerare Zug des Triple ist doch da wahrlich eine Entschädigung, ausserdem ist die rechte Hand mit der Dosierung vom Gas besser beschäftigt als an Blinkerschaltern zu fummeln.

Spass!!! Hab ihn mit Deiner neuen 1050!

Grüße

Christian

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

das ist natürlich ein Argument, der Motor begeistert mich immer mehr, der Schub ist selbst bei vorsichtiger Einfahrdrehzahl schon nett zu spüren und der Sound erstmal.... :wub:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...