Jump to content
Ausgeblendet

Kurze Vorstellung


Stev

Empfohlene Beiträge

Salü Tigertreiber,

ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stephen und komme aus dem Süden der Republik (Westallgäu). Ich bin schon seit langer Zeit Triumph Fan und Fahrer, bisher aber nur die guten Vergaser T300er.

Aktuell eine Speed Triple als 2. Mopped. Als tägliches Arbeits- und Urlaubsmopped dient aktuell eine KTM LC4 Adventure. Da meine bessere Hälfte inzwischen auch auf den Geschmack gekommen ist, möchte Sie immer wieder mitfahren. Dafür ist die LC4 nun nicht unbedingt geeignet. Also, Ersatz muß her. B)

Was liegt dann näher als bei der favorisierten Marke zu stöbern.

Jetzt liebäugel ich mit einer Gußradtiger von 2005 mit 98 PS. Bei der Probefahrt gabs ausser dem kläglichen Sound nichts zu meckern :lol: .

Nun zur eigentlichen Frage: An meiner T300er Speedy habe ich einen BOS Carbon ABE Topf montiert und der Klang gefällt mir recht gut :dance1: .

Welcher der unzähligen (im Vergleich zu der T300 Auswahl) Möglichkeiten kommt vom Klang an die erwähnte Kombination T300+ ABE BOS heran? Es muß nicht BOS sein.....

Und ist das Racetune immer von Vorteil, da ich keine Leistungsteigerung benötige (was bei einem umstieg von 55PS auf 98PS ja zu erwarten ist :rolleyes: ).

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig Unterstützung geben....

Merci und Gruß

Stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...