Jump to content
Ausgeblendet

Hallo von der Mosel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach einigen Wochen Lesen hier im Forum möchte ich jetzt auch aktiv mitmachen :-).

Meine Geschichte: Ich bin 45 und habe, seit ich 18 bin, mehrfach darüber nachgedacht, den Führerschein fürs Moped zu machen, bin aber irgendwie immer davon abgekommen. Nachdem ich dann vor zwei Jahren in Italien mit einem Roller durch die Gegend gefahren bin, hat es mich wieder gepackt.

So habe ich dann letztes Jahr den A-Schein gemacht und bin dann mit einem 400er Roller ins motorisierteZweiradleben gestartet.

Dann habe ich in diesem Frühling eine großen Fehler gemacht und habe eine MT-09 Tracer probegefahren. Die hat mir dann im Detail nicht ganz gefallen (u.a. zu kompakte Sitzposition, viel zu enge Sozia-Sitzposition, sie soll ja schließlich auch mit und Spaß dran haben). Der zweite Fehler war, dass ich dann Tests gelesen habe und feststellen konnte, dass so ein Tiger wohl nichts Schlechtes ist. Also binbin ich die XRx gefahren (alle anderen Tiger sind zu groß für mich bei 'nem guten Meter Siebzig) und wusste, dass es diese sein muss.

So bin ich also jetzt seit zwei Wochen Tiger-Dompteur, den Roller musste ich (mit einem weinenden Auge) zur Adoption freigeben.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und eine spannende Zeit mit dem Tiger!

Viele Grüße

curcini

bearbeitet von curcini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch der nette Typ, der sein Tigerchen geholt hatte als meiner zum Service dort war in Kreuznach, oder? Na dann mal Willkommen und ich hoffe du hast mit dem Zwilling so viel Spaß wie ich.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas!

Genau der bin ich :-)

Habe inzwischen auch den ersten Services hinter mir und 1.100 km auf der Uhr.

Ich kann deine Begeisterung jetzt noch besser verstehen, nettes Teil, was wir da haben!

Viele Grüße,

curcini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo curcini

Willkommen im Tigerhome und bei den Triple Treibern.

Viel Spass und sorgenfreie Kilometer mit dem 800er...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch der nette Typ, der sein Tigerchen geholt hatte als meiner zum Service dort war in Kreuznach, oder? Na dann mal Willkommen und ich hoffe du hast mit dem Zwilling so viel Spaß wie ich.

LG Andreas

Ist dir ein Zylinder ab gefallen?Da würd ich aber mal dringend beim Freundlichen vorstellig werden. :totlach:

@ curcini: Herzlich willkommen im Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir ein Zylinder ab gefallen?Da würd ich aber mal dringend beim Freundlichen vorstellig werden. :totlach:


@ Hasberger Tiger : Verdammt :wacko: . Der Punkt geht an Dich :bang:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Stammtisch technisch sind wir RLP eler nicht so gut aufgestellt.

Ist ja nicht so schlimm.

Ich bin seit Jahren auch hier unterwegs www.moselbikers.de hier sieht man sich schneller und spontaner. Gümpel kennt hier ja auch fast jeder.

Grüße vom Warsberg aus Saarburg.

Weitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...